August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 30.10.2020, 17:28 Uhr

Badeunfall

Ohje, was für ein Schreck! Ich kann mir gut vorstellen, dass du da erstmal fertig warst. Aber du hast doch super reagiert und der Kleinen geht es gut, das ist ja das wichtigste
Falls Bedarf besteht: die Babyserie von Freiöl ist essbar. Jetzt zwar nicht unbedingt zum austrinken aber unter Lebensmittelstandard hergestellt und schäumen nicht, falls mal was verschluckt wird. Passiert ja so schnell, beim Baden oder eincremen, gerade wenn sie in dem Alter sind, sich alles in den Mund zu stecken.
Ansonsten habe ich auch nicht mehr zu Hause als du schon genannt hast. Fieberzäpfchen, Kümmelzäpfchen, Bäuchlein Massageöl, Sab Simplex.. wir haben jetzt noch Meerwassernasentropfen, weil die Nase manchmal so zu ist, dass sie nur noch sehr schwer atmet. Ich denke mal das liegt an der Heizungsluft und die Tropfen weichen bei Bedarf gut auf. Sie hat es noch nicht so ganz raus, dass man auch durch den Mund atmen kann Ist jetzt aber auch kein Notfallmittel. Da würde mir jetzt erstmal nichts weiteres einfallen, bin aber gespannt, was hier noch so genannt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.