Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 06.10.2017, 11:58 Uhr

Baden

Ich gehe genauso baden, wie vorher auch...und ich bade auch weiter bei Temperaturen über 38 grad, ist mir sonst zu kalt. Habe ich in der ersten Ss auch gemacht...irgendwann, als ich dann weiter war in der ss, hab ich das Wasser automatisch kalter gemacht...da mochte ich es nicht mehr zu warm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Baden - Steffi0405, 10. SSW 06.10.17, 11:24
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden nach Transfer

Hey ho... Ich brauch mal eure Meinung... Beim Transfer sagte man mir, ich solle nicht baden. Jetzt wäre mir allerdings sehr danach. Gilt das Verbot noch? Was wissen die anderen kiwu Mädels unter euch darüber? Meine theorie: Klar. Nach dem Transfer ist alles frisch und ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.