April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 23.05.2018, 16:52 Uhr

Baden

Bei der Hitze?
Also meine Klinik meinte, der Wochenfluss sollte vorbei sein, frühestens aber nach 6 Wochen. Ich hatte aber auch Kaiserschnitt, weiß nicht, ob es da einen Unterschied gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Baden

Hallo ihr Lieben Wie steht ihr zu dem Thema Baden? Ich bade ganz gerne, besonders im Winter. Habe aber bisher nur einmal im 1. Trimester gebadet und habe dann die Wassertemperatur gemessen, da ich nichts falsch machen wollte und es meine ...

von Ivary849, 21. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich habe noch eine Frage an euch. Meine FA hat am Anfang der SS gesagt ich soll besser nicht baden. Was sagen eure FA dazu? Ich bin nun ja schon in der 12 SSW aber traue mich noch nicht, dabei bade ich so gerne. Ich werde mir nun erstmal ein Thermometer ...

von Dinchen89, 12. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

das Wetter lädt zum Baden ein...

Total dunkel,kalt und es regnet,würde so gerne Baden -.- Doch ich darf nicht :'( darf erst ab 25+0 wieder Baden Doch dann gehe ich auch nicht mehr....vielleicht ab der 30+0 Manno Aber heute ist mir mal kaum schlecht...denke das kam gestern von Magnesium denn das Stufe ...

von MiniMami2007 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.