März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anastasija55, 23. SSW am 20.11.2020, 13:50 Uhr

Baden

Hey :) ich hab’s früher total geliebt zu baden und dabei zu entspannen momentan fühlt es sich aber einfach komisch an wenn ich bade? Kennt das einer? Hört sich merkwürdig an, aber ich verspüre so ein Druck Gefühl in meinem Bauch

 
3 Antworten:

Re: Baden

Antwort von Polly88, 24. SSW am 20.11.2020, 14:29 Uhr

Hab vor ein paar Tagen warm gebadet weil ich so Rückenschmerzen hatte. Ich fand es so super. Bis die kleine angefangen hat sich zu beschweren, war vielleicht etwas zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Steli, 25. SSW am 20.11.2020, 21:43 Uhr

Ich bade fast jeden Abend aber schon immer?
Mein Wasser liegt bei ca 41Grad und wir lieben es.
Allerdings mag ich nicht mehr Std drin liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von ucaldra, 24. SSW am 21.11.2020, 0:02 Uhr

Hallo,

Ja das kenne ich, das Gefühl hatte ich auch!
Naja gut, wenn man es so sieht ist unser Körper im Wasser dann ja auch ein U-Boot

Ich fand es auch seltsam, aber sonst ging es eigentlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Pool Baden?

Hallo zusammen :-) Ich Reihe mich mal zu euch;-) Bin wahrscheinlich in der 5ten woche... habe auch erst in zwei Wochen einen Arzt Termin.. . Meine Frage an euch... Darf ich bei den sommerlichen Temperaturen in einen Pool gehen der um die 26grad hat?? Bin mir total ...

von Jumi25 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.