Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 8. SSW  am 03.05.2018, 17:49 Uhr

Baden ok?

Wasser natürlich nicht zu heiß. Aber ist es grundsätzlich ok?? Oder lieber nicht? Ich weiß in der Früh-Ss soll man da ja vorsichtig sein

 
8 Antworten:

Re: Baden ok?

Antwort von Thirsha am 03.05.2018, 18:06 Uhr

Habe die ersten wochen verzichtet. Inzwischen geh ich baden. Nur wer blutungen hatte sollte lieber nicht. Wärme richtig aufpassen und nicht zu lange. Aber ansonsten tut es ja auch gut. Auch bei starken ziehen usw. :-)
Wer Kreislauf probleme hat bitte nicht allein baden. Sollte wer da sein falls Schwindel kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ok?

Antwort von m-imi89 am 03.05.2018, 18:49 Uhr

Mein Mann macht mir auch nur Baby Temperatur. Das ist nur lauwarm fast schon kalt für mich .

Meine FA hat ja vor zwei wochen das pk gegeben das ich alles machen darf nur eben kein marathon laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ok?

Antwort von Thirsha am 03.05.2018, 18:59 Uhr

Mir ist wasser a zu kalt. So geht baden schneller
Hab mal gemessen, normal bade ich bei 41 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ok?

Antwort von melaheartfilia am 03.05.2018, 19:00 Uhr

Hör da doch auf deinen Bauch! Viel ist da auch Panikmache. Ich hab in der 1. SS dauernd gebadet und auch richtig heiss, weil das das der Einzige Moment war, in dem mir mal nicht schlecht war.
Solange dir dein Arzt nichts anderes verordnet. Mir wurde damals gesagt, da geht’s ‚bloss‘ um den Kreislauf, aber wenn du dich auch da fit fühlst, alles tipitopi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ok?

Antwort von m-imi89 am 03.05.2018, 19:07 Uhr

Danke euch. Morgen werd ich sie eh mal drauf ansprechen.

Ja normal bade ich auch gerne heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ok?

Antwort von Thirsha am 03.05.2018, 19:36 Uhr

Kreislauf ist nur ein punkt. Aber zuviel wärme kann auch wehen auslösen. Ebenso bei sehr langen warmen baden kann sich innere temperatur erhöhen was wieder frühgeburt auslösen kann. Auch kann die scheidenflore unter umständen durch zusätze etz austrocknen oder den Ph - Wert ändern. In der ss ist alles sensibler. Auch gibt es welche wo unempfindlich sind. Bei hämatom ist baden verboten da sich sonst das hämatom lösen kann. Denke am anfang und am ende schadet es nicht paar grad kühler zu baden und nicht ne stund oder so. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ok?

Antwort von m-imi89 am 03.05.2018, 19:47 Uhr

Also in meiner ersten SS kann ich mich nicht erinnern nicht gebadet zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ok?

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 03.05.2018, 21:45 Uhr

Ich komme gerade aus der Badewanne und gehe alle paar Tage Nicht zu lange und nicht heiß, aber ich brauch das manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.