*
April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

 

Geschrieben von Ändy, 15. SSW am 06.10.2017, 10:17 Uhr

Baden in der Schwangerschaft

Also gebadet hab ich in meiner letzten Schwangerschaft recht häufig, ich liebe baden!
Diese Schwangerschaft bin ich bis jetzt 2-3 mal dazugekommen, wegen meinem kleinen Wirbelwind (2,5 Jahre).

Mein Arzt meinte zu mir nicht zu warm baden und zu lange max. 15 min.
Es geht da hauptsächen um den Kreislauf der Mutter. Das Baby ist ja genug geschützt im Mutterleib! Deswegen sollte man nicht allein in der Wohnung/im Haus sein wenn man badet!

Bin sogar noch in die Wanne gelegen als die Wehen angefangen haben bei meinem Großen, mein Mann musste mir dann raushelfen. Wär allein da nicht mehr rausgekommen...

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Kleidung in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte mal hören, wo ihr so eure umstandskleidung kauft. So langsam geht es ja los, das die alten Sachen etwas eng werden (Bei mir jedenfalls ) Ich hab bisher nur im Internet geschaut aber vor allem bei den Pullis gefällt mir ...

von Ylvie86, 11. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft Verkünden

Komme aus dem Mai Bus :) Da Ich nun weiß, Das ich Schwanger bin wollte ich mal fragen wie ihr es eurem Umfeld, speziell eurem Partner gesagt habt? Würde vorher gerne erst zum Arzt um ihm direkt ein Bild zeigen zu können Wie weit wart ihr beim ersten Arztbesuc h? Und ...

von AnnikaNoreen 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest...ab wann positiv?

Hallo Mädles, Darf ich fragen wann ihr erst positiv getestet habt? Es ist NMT - 2 und der Frühtest ist noch blütenweiss Laut Rechner ET wäre 28.4. Ich würde so gern mitfahren... aber ich hab das gefühl dass ich langsam ...

von alida84 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste schwangerschaft

Hallo ich hatte gestern meinen ersten gyn-Termin. Und wie mir alles vorhergesagt haben bin ich in schwanger. Genau in 8+ 5. Das Herz schlägt und alles ist wunderbar. Ob ich mich gerade freue weiß ich noch nicht , da ich bereits 2 fg hatte. Durch mein ...

von sischi, 8. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

1. Schwangerschaft!

Guten Morgen die Damen, ich hatte gestern meinen erstem FA-Termin. Alles soweit okay und das kleine etwas in mir ist auch schon größer als erwartet. Herzschlag war da und meine Ärztin meinte ich sei jetzt 8. Woche +5. Bin jetzt natürlich erstmal happy! Aber es ist meine erste ...

von fairy-tale147 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

4 schwangerschaft !! ich hoffe diesmal das es klappt !

Hallo :) Da bin ich mal wieder :) nun bin ich das 4 te mal schwanger und Hatte schon 2 fehlgeburten. Ich hoffe inständig das es diesmal klappt nun haben wir ET. 11.04.2015. also noch ganz am Anfang ich bin froh wenn die ersten 3 Monate vorbei sind ! LG ...

von CarryBaronin, 5. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Hallooooo!!! Frage steht ja schon oben ;-) Hier wissen es mein Freund und meine beste Freundin. Nach dem ersten Arzttermin sagen wir es meinen Eltern und Geschwistern... tja und leider schon meinen Chefs ( sofortige Mitteilungspflicht). Liebe ...

von Melli2901, 6. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschafts-Pakete & Mutterpasshülle

Huhu Mädels, anbei ein paar Tipps wo ihr tolle kostenfreie Willkommens-Pakete erhaltet: DM - Babybonus http://www.dm.de/de_homepage/services/dm-babybonus/ Rossmann Baby-Club http://www.rossmann.de/babywelt/mein-bonus-club.html Budni ...

von Beauty, 8. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv - kann es gar nicht glauben

Hallo, nachdem wir für Kind Nummer 2 zwei Jahre und medizinische Hilfe benötigten, scheint sich im ersten Zyklus Kind Nummer drei von ganz alleine eingeschlichen zu haben... Bis jetzt hab ich nur den schwangerschaftstest, einen Termin mache ich dann morgen beim Arzt. ...

von Suschi, 5. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Diagnose: Hyperemesis gravidarum (extremes Schwangerschaftserbrechen)

Oh man, ihr seid ja echt total süß! Vielen, vielen Dank für die ganzen Daumen, die haben wir echt gebraucht! DAAAAAAAAANKEEEEEEE!!! Weiß noch gar nicht so recht, wie ich das wieder gut machen soll Also, ich wollte mal kurz ...

von Teddybärchen, 7. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.