Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 22.09.2020, 20:17 Uhr

Bademöglichkeit in kleinem Bad

Wir haben auch ein kleines bad!
Baby wurde damals im Waschbecken gebadet oder kam mit uns in die Badewanne. Die babybadewanne wurde als wäschekorb genutzt und als sie größer war (über ein jahr) beim Campen als "kinderbadezimmer am wowa". Wickeltisch ist/War bei uns auch immer in anderem Raum, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen dass es ein Problem sein könnte Zwerg gut in kapuzenhandtuch gekuschelt die paar m zu tragen. Wir hatten/haben auch einen wärmestrahler von reer drüber (gebraucht gekauft damals).
Evtl hätte ich mir noch so einen badeeimer vorstellen können aber vermisst haben wir nie was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.