Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 25. SSW am 21.09.2020, 16:07 Uhr

Bademöglichkeit in kleinem Bad

Bei uns war die Babybadewanne ganz unbeliebt. Haben dann einen Badeeimer besorgt, in dem hat sich unsere Tochter sehr wohl gefühlt. Dafür braucht man auch keinen großen Platz. Einen Wickeltisch im Bad hatten wir nie. Einfach Baby ins Handtuch (wir haben Kapuzenhandtücher, die sind da super) einpacken und ab auf den Wickeltisch. Über dem Wickeltisch haben wir nen Heizstrahler, dann war es darunter immer schön warm, ohne dass man das ganze Zimmer dauerhaft heizen muss. Hat sich bei uns bewährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.