August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 30.06.2019, 10:03 Uhr

Backenzahn

Hallo ihr Lieben,
Gestern merkte ich eine leichte Schwellung der Wange und beim Gähnen könnte ich eine blaue! Stelle am Zahnfleisch sehen, diese sind wohl so genannte Durchbruchszysten und können beim Zahnen entstehen.
Jetzt wird mir auch klar, warum die kleine Maus manchmal aus dem nichts anfängt zu meckern oder zu weinen:(
Hat jemand einen guten Tipp für einen Beißring, der auch gut in den Mund passt, ihr Mund ist recht schmal.
Wie viele Zähne haben eure Kids?

 
1 Antwort:

Re: Backenzahn

Antwort von Cemi am 19.08.2019, 7:51 Uhr

Lena hat 9 Zähne der 10 ist kurz vorm Durchbruch. Die Backenzähne machen ihr zum bisher keine großen Probleme. Aber die möchte wirklich auf alles rum kauen. Also wirklich allem, Bett, Stuhl, alle Kanten, Kinderwagenreifen. Da steht man in der Küche und fragt sich was das für ein Geräusch ist, da versucht sie das treppengitter, Türrahmen oder sonst was in Mund zu nehmen. Ich glaube im früheren leben war sie ein Biber

Sarah hat 8 Zähne und ein Backenzahn ist zu sehen. Und schläft seid paar Tagen mega unruhig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.