Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 04.12.2017, 12:14 Uhr

Backenzahn

Ich hab so einen "Fingerling" gekauft mit Borsten dran. Damit putzen wir immer abends mit Zahncreme und zwischendurch ohne die Zähne. Mit Bürste hab ich versucht,aber er beißt da nur drauf rum um versucht sie mir abzuholen. War sinnlos. Ich putze immer ein paar Minuten,dann lass ich ihn noch damit spielen,damit er keine Angst davor hat. Ist trotzdem anstrengend. Aber muss sein. Bei Zähnen bin ich hinterher,ich hab selbst blöde Zähne. Schon unzählige Wurzelbehandlungen,und so Sachen. Ich möchte ihm das ersparen. Ich habs mit Zahncreme ohne Flour probiert,aber dann hatte er schnell Belag,also doch welche mit. Damit gehts. Da er ja schon alles isst müssen wir richtig putzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.