Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 01.06.2022, 13:48 Uhr

Bachblüten für Kinder

Hey :)

Also meine Mutter hat immer sehr darauf geschworen. Sind regelmäßig zu einer Bekannten von ihr, die selbst bachblüten mischt und durften uns dann als Kinder da personalisierte Fläschchen holen. Auch Rescue Tropfen oder Dragees hatte sie immer da.

Ich habe bei Stress und Angst in der Schwangerschaft auch rescue Tropfen genommen. Und auch meine Maus bekommt ab und an welche. Sie kennt das Fläschchen und wenn ich es ihr bei Krankheit, Zahnweh oÄ zeige, sagt sie direkt ob ja oder nein.

Manche sagen, es sei der Placeboeffekt und halten da nichts von.
Mir und ich finde auch der kleinen hat es bis jetzt gut geholfen. Und wenn’s nur im Kopf ist, schaden kann’s jedenfalls nicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich ...

von Schmetterfink, 33. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Der Charakter unserer Kinder

Hallo ihr Lieben, Ich bin einfach mal neugierig: Wie sind eure Minis so? Sind sie aufgeweckt? Laut? Launisch? Ganz ruhig? Schüchtern? Spielen viel oder können sich nicht alleine beschäftigen? Sind sie sehr entdeckungsfreudig, klettern überall rum? Unser Stöpsel ist ...

von StolzeMama_2020 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Hallo Zusammen! Bin zwar erst in der 38.Woche, aber irgendwie dachte ich dieses Mal wird's früher. Seit drei Wochen gehen nachmittags Wehen los, die bis in der Nacht stärker, regelmäßig und ordentlich spürbar sind und in der Früh wieder weg sind. Jede Nacht das Gleiche. ...

von Foxco, 38. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Nicht in den Maxi cosi rein wollen und nicht in den Kinderwagen

Hallo. Meine kleine ist heute recht früh aufgestanden. Ich wollte mit ihr heute morgen zum Drogerie Markt fahren, doch sie wollte absolut nicht ins Auto in den Maxi cosi. Geschrei, geweine, stemmt sich ab, Ablenkung mit diversen Sachen hilft nichts. Habe es vorhin nochmal ...

von Zauberfee1985 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Baby mag kein Kinderwagen, Trage usw.

Hallo zusammen! Wir haben schon länger ein Problem mit unserer Kleinen (bald 10 Monate alt), aber jetzt ist's echt wieder sehr extrem. Unsere Tochter mag den Kinderwagen bzw Buggy nicht, sie hasst die Trage, das Kraxe, das Maxi Cosi. Alles sehr ungünstig, weil wir ja am ...

von Mama_2018 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindersitz 2.0

Benötige etwas Austausch und Empfehlungen für das geliebte Thema Kindersitze. Unsre Kleinen werden nun ja bald ein Jahr und wir möchten uns gerne Geld schenken lassen für einen Autositz. Bald ist es soweit und ihr Kopf wächst über die Babyschale und dann ist es Zeit für nen ...

von SiMo_90 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Corona Kinder

Ich weiß gar nicht ob es traurig oder lustig ist aber nicht möchte 3 Corona Sprüche von meinem Kindern mit euch teilen. Kind 3 ( 3 Jahre alt ) spielt heute im Garten. Die Nachbarin (4 Jahre alt) sieht mein Kind und ruft über den Zaun: " Hallo Maja, bist du noch in ...

von 4unter7 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.