März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin1989, 18. SSW am 26.09.2019, 12:50 Uhr

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo zusammen wie man bereits am Betreff erkennen kann, möchte ich die Möbel für das babyzimmer aus dem Ikea kaufen. Hemnes Kommode mit Aufsatz, Bett und als Schrank möchte ich den Pax selbst zusammenstellen, damit man auch lange Zeit etwas davon hat. Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen mit den Möbeln fürs Babyzimmer aus Ikea gemacht, insbesondere das Bett ? Weiterer Vorteil wäre natürlich auch das man nicht warten muss und die Möbel direkt mitnehmen kann.

Vielen Dank schon einmal

 
5 Antworten:

Re: Babyzimmermöbel IKEA

Antwort von VanniScho, 17. SSW am 26.09.2019, 13:13 Uhr

Hallo

Bin mit meinem 3 Wunder Schwanger und wir werden wieder alles vom Ikea kaufen , hatten bei den ersten 2 auch alles vom Ikea und waren super zufrieden.
Da das jetzt mit dem Bauchbewohner nicht so geplant war und wir eigentlich schon die Babymöbel weiter verschenkt haben müssen wir auch wieder alles neu kaufen und definitiv alles wieder vom Ikea

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmermöbel IKEA

Antwort von LilaWolkenMama, 15. SSW am 26.09.2019, 13:29 Uhr

Also eine hemnes kommode mit Aufsatz möchte ich auch, da das babyzimmer ziemlich klein ist! Und da geht viel rein! Mehr als in eine normale wickelkommode.
Babybett werden wir eventuell sogar ein 120×60 kaufen, wegen dem Platz halt.
Ich finde das reicht, ich brauche definitiv kein Zimmer für 1000€+
Irgendwann möchten die kids sowieso was anderes haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmermöbel IKEA

Antwort von Jessi757, 16. SSW am 26.09.2019, 17:11 Uhr

Ich hatte oft Baby Möbel von Ikea. War auch immer zufrieden. Auch die billigsten Modelle tun ihren Dienst.
Ich hatte letztes Mal so ein ganz billiges Wickelregal. Das war klein genug um ins Badezimmer zu passen. Diesmal komme ich ohne aus, denn mein Bad ist zu klein dafür und die große Wickelkommode im Baby Zimmer früher wurde seltenst genutzt. Wickelauflage auf dem Sofa reicht.
Bett möchte ich auch 120x60, alles andere passt nicht. Wird ohnehin bestenfalls 2 Jahre genutzt.
Kleiderschrank ist am Anfang auch noch nicht wichtig. Ein hübsches Regal mit Körben, in die man die Sachen einordnen kann reicht aus.
Viel wichtiger sind dann später die Kinderzimmermöbel.
Denn die müssen einiges aushalten.
LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmermöbel IKEA

Antwort von Nicoles82 am 26.09.2019, 17:31 Uhr

Wir benutzen das Bett jetzt beim 3. Kind. Ist super in Ordnung für das Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmermöbel IKEA

Antwort von Sammy-Joe am 26.09.2019, 18:11 Uhr

Hallo!
Wir haben unsere Babymöbel diesmal auch bei Ikea gekauft (bei den anderen 3 Kindern hatten wir Vollholz, aber ein Babyzimmer für alle, das wurde von einem zum anderen weitergegeben).
Wir wohnen jetzt in den USA und haben die Babymöbel (so wie alle anderen Babysachen, die wir vielleicht noch hatten) beim Umzug nicht mitgenommen. Hier gibt es hauptsächlich so riesige klobige und oft auch noch dunkle Babymöbel (die erinnern mich immer an Büros von alten reichen Männern in Fernsehen). Außerdem stört mich extrem, das man hier seitlich vom Kind am Wickeltisch steht und nicht davor (ich hoffe dass ist jetzt verständlich beschrieben) und bei Ikea gibt es normale wickeltische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.