Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 17.11.2019, 22:49 Uhr

Babyzimmer zeigen

Ich warte noch aufs Bettchen dann wäre das Zimmer auch fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo Habt ihr die Babyzimmer für eure kleinen Mäuse schon fertig? Bei uns fehlen noch Kleinigkeiten, aber meine Schwester und mama planen noch eine Babyparty und ich soll vorher nichts mehr selbst kaufen :-) Ein ...

von laraa 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer + Erstausstattung

Ich schaue nebenbei immer mal wieder nach Möbeln für das zukünftige Babyzimmer. Dabei ist mir aufgefallen, dass das alles ziemlich teuer für ein Bett+Schrank+Kommode die man Evtl 2-3 Jahre benutzt? Selbiges beim Maxicosi und Kinderwagen mit eher kurzem „MHD“. Dabei geht es ...

von Reese, 16. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallihallo, einige von euch haben ja schon Wickelkommode und so gekauft. Wir machen uns bald ans einrichten und ein paar Inspirationen wären toll. Vielleicht habt ihr Lust nochmal Fotos eurer Babyeinrichtung / Babyzimmer zu sammeln? Ich würde mich freuen

von Pinguini, 20. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer, seid ihr schon am räumen?

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon das Babyzimmer einrichtet? Ich bin gerade dabei mein Zimmer leer zu räumen und es ist doch sehr schwierig mit Kleinkind und ohne nennenswerte Hilfe. Mein Mann arbeitet ja und es ist wirklich sehr viel Arbeit, ein ganzes Zimmer ...

von Blue Hardy, 22. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer und Räumlichkeiten

Hallo zusammen, sagt mal richtet ihr alle ein Babyzimmer ein? Ich hab das eigentlich nicht vor, wüsste im Moment auch nicht genau wo. Mein Großer Sohn (14) soll seine eigene Etage behalten und die Kleine hat ihr Zimmer neben unserem Schlafzimmer. Später werden wir das SZ ...

von Rekaalma, 16. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Huhu Wir waren am Samstag unterwegs in Sachen Wickelkommode. Ein Bettchen hätten wir bekommen und Schrank hätten wir auch nicht benötigt. Wir hatten uns überlegt, mal laaaangsam anzufangen zu schauen, Zeit haben wir ja noch genug. Tja ...

von Wüstling, 14. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer und Outing

Huhu, dachte ich melde mich auch mal wieder bei uns gab es letzte Woche endlich das lang ersehnte deutliche Outing. Wir bekommen ein Mädchen Natürlich war ich dann total im Wahn, das Babyzimmer ...

von Nadin88, 26. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.