März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamiLu, 26. SSW  am 15.11.2020, 19:44 Uhr

Babyzimmer wann ?

Wir haben schon das Zimmer fertig renoviert. Es steht auch schon alles drin bis auf das Bett. Das ist aber bestellt und kommt zusammen mit dem Beistellbett Ende November. Ich bin froh, dass wir das alles schon erledigt haben. Ich fand es sehr anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer ist fertig 💕

Nun wäre ich dann soweit Mal schauen wie die Maus das so sieht Sogar noch mit Deko von „ihrer“ Party letzte Woche

von Märzmaus23, 37. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer gekauft

Wir schauen seit paar Tagen nach Möbel, da wir alles neu anschaffen müssen. Gestern waren wir im Hö**ner , da gabs aber irgendwie nichts schönes. Samstag und heute im Babyo*e Und da gefiel meinem Mann und mir direkt ein Zimmer, leider etwas über unsere Preisgrenze aber es ist ...

von Nr4.2021, 15. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo zusammen wie man bereits am Betreff erkennen kann, möchte ich die Möbel für das babyzimmer aus dem Ikea kaufen. Hemnes Kommode mit Aufsatz, Bett und als Schrank möchte ich den Pax selbst zusammenstellen, damit man auch lange Zeit etwas davon hat. Was habt ihr bis jetzt für ...

von yasemin1989, 18. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt??

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt?? wie würdet ihr das lösen. Da ich ja mit der Familienplanung fertig war (eigentlich) bin ich im Juni mit meinen 2 Kids in eine 4 ZKB gezogen. Die Großen haben je ihr eigenes (kleines) Reich, es ...

von PuenktchensMami, 24. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wandtattoo fürs Babyzimmer

Ich muss es zeigen ...... Ich habe das Allererste für das Babyzimmer gekauft . Ein Wandtattoo So süß So eins hab ich ...

von Bini123, 10. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Jetzt schon Babyzimmer einrichten?

Hallo! Das betrifft jetzt mehr die Frauen, die das erste Kind bekommen: Richtet ihr jetzt schon das Babyzimmer ein oder wartet ihr die 12. SSW ab? Wir sind am Räumen und wissen, was wir in etwa kaufen möchten. Mein Mann guckt nach Bettchen (wegen Sicherheit - also ...

von bounty82, 8. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

ist zwar noch arg früh,aber ich hab ne frage zum babyzimmer

heute ist irgendwie tag der fragen,das liegt wohl daran das mir so viel durch den kopf geht. also mein anliegen ist folgendes,die erste zeit käme das baby ja zu uns ins schlafzimmer,mein sohn hat aber ein sehr großes zimmer und wir würden die beiden dann zu gegebener zeit ...

von PoisonLady, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.