März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94 am 15.11.2020, 13:20 Uhr

Babyzimmer wann ?

Hallo liebe Mamis

An die Mädels die ihrem Baby ein Zimmerchen fertig machen wollen wann fängt ihr damit an ?
Ich wollte Jetz langsam Stück für Stück alles kaufen und im 8 Monat das Zimmer renovieren und fertig machen.

 
10 Antworten:

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von Kati-243 am 15.11.2020, 14:58 Uhr

Wir haben es bestellt, kommt um Weihnachten rum und dann wird es aufgebaut und eingerichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von Polly88, 24. SSW am 15.11.2020, 16:27 Uhr

Wir richten kein Kinderzimmer ein, wir leben in einer Mietwohnung und hoffen auf ein Wunder (Eigentum ) in den nächsten 2 Jahren. In der Zeit braucht die kleine noch kein voll möbliertes Zimmer, sie wird ja eh auf mir leben und neben mir schlafen :D ich habe ein beistellbettchen gekauft, einen wickelaufsatz für meine Malm Kommode und wir haben einen 3 Meter langen Kleiderschrank, da wird sich auch noch Platz für Klamotten finden. Ich kenne niemanden deren Kleinkinder ihr eigenes Zimmer nutzen. Aber wenn ich jetzt wüsste dass wir hier die nächsten 10 Jahre noch leben würde ich jetzt beginnen es komplett einzurichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von klaudi1402, 27. SSW am 15.11.2020, 19:12 Uhr

Hallo aus dem Februar! Ich bin jetzt in der 27 ssw und wir haben letzte Woche die Möbel und Kinderwagen bestellt. Wenn alles gut klappt bekommen wir die Möbel noch vor Weihnachten, wenn nicht erst im Januar. Erst dann fange ich mit der Einrichtung an. Mein Mann will diesen Monat noch das Zimmer streichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von MamiLu, 26. SSW am 15.11.2020, 19:44 Uhr

Wir haben schon das Zimmer fertig renoviert. Es steht auch schon alles drin bis auf das Bett. Das ist aber bestellt und kommt zusammen mit dem Beistellbett Ende November. Ich bin froh, dass wir das alles schon erledigt haben. Ich fand es sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von ZeldaFae, 22. SSW am 15.11.2020, 21:04 Uhr

Wir haben gestern bestellt, sodass die Sachen hoffentlich Ende Dezember kommen. Ich möchte das gern alles vor der 30. Woche fertig haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von Stellarina, 22. SSW am 15.11.2020, 22:11 Uhr

Wir haben schon vor 4 Wochen die Möbel bestellt. Wir kaufen, wenn wir gute Angebote finden. Bett ist schon aufgebaut, Wickelkommode kam am Donnerstag und wir sind heute damit angefangen. Bei Baur gab es heute auch 25% Rabatt auf Wohntextilien, also hab ich heute den Kinderteppich bestellt. Also wenn wir irgendwo gute Angebote sehen, kaufen wir schon jetzt schon. Das machen wir jetzt nicht mehr von der SSW abhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von Steli, 25. SSW am 16.11.2020, 9:34 Uhr

Wir haben jetzt beim 3ten kein Zimmer übrig die Kleine kommt mit ins Schlafzimmer bis wir eine Wohnung gefunden haben.
Haben aber Wickelkommode und Bett schon stehen
Es ist alles schon da bis auf Pflegeprodukte und Nahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von Steli am 16.11.2020, 9:35 Uhr

Beim 2ten mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von maryjan1, 23. SSW am 16.11.2020, 14:32 Uhr

Hallo!

Also ich hab tatsächlich schon alles für meinen Kleinen bis auf eine Wickelkommode.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wann ?

Antwort von Meli2512, 23. SSW am 16.11.2020, 15:52 Uhr

Huhu :)
Also ich bin morgen 24ssw und mein Mann arbeitet nun seit 3 Tagen an einen neuen Zimmer. Haben zwar ein 2stöckiges Haus...aber ein Zimmer fehlt. Also haben wir unser Wohn und Esszimmer aufgeteilt. Die Wand steht.Tür auch. Wird kun gestrichen und wird unser Schlafzimmer mit Beistellbettchen,welches ich mir gekauft habe vor 1 Woche.
Dann fangen wir langsam an unser Schlafzimmer nebenan umzurenovieren für das kleine Mäuschen. Möchte schon gerne über Weihnachten keine Baudtelle mehr haben :)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer ist fertig 💕

Nun wäre ich dann soweit Mal schauen wie die Maus das so sieht Sogar noch mit Deko von „ihrer“ Party letzte Woche

von Märzmaus23, 37. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer gekauft

Wir schauen seit paar Tagen nach Möbel, da wir alles neu anschaffen müssen. Gestern waren wir im Hö**ner , da gabs aber irgendwie nichts schönes. Samstag und heute im Babyo*e Und da gefiel meinem Mann und mir direkt ein Zimmer, leider etwas über unsere Preisgrenze aber es ist ...

von Nr4.2021, 15. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo zusammen wie man bereits am Betreff erkennen kann, möchte ich die Möbel für das babyzimmer aus dem Ikea kaufen. Hemnes Kommode mit Aufsatz, Bett und als Schrank möchte ich den Pax selbst zusammenstellen, damit man auch lange Zeit etwas davon hat. Was habt ihr bis jetzt für ...

von yasemin1989, 18. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt??

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt?? wie würdet ihr das lösen. Da ich ja mit der Familienplanung fertig war (eigentlich) bin ich im Juni mit meinen 2 Kids in eine 4 ZKB gezogen. Die Großen haben je ihr eigenes (kleines) Reich, es ...

von PuenktchensMami, 24. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wandtattoo fürs Babyzimmer

Ich muss es zeigen ...... Ich habe das Allererste für das Babyzimmer gekauft . Ein Wandtattoo So süß So eins hab ich ...

von Bini123, 10. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Jetzt schon Babyzimmer einrichten?

Hallo! Das betrifft jetzt mehr die Frauen, die das erste Kind bekommen: Richtet ihr jetzt schon das Babyzimmer ein oder wartet ihr die 12. SSW ab? Wir sind am Räumen und wissen, was wir in etwa kaufen möchten. Mein Mann guckt nach Bettchen (wegen Sicherheit - also ...

von bounty82, 8. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

ist zwar noch arg früh,aber ich hab ne frage zum babyzimmer

heute ist irgendwie tag der fragen,das liegt wohl daran das mir so viel durch den kopf geht. also mein anliegen ist folgendes,die erste zeit käme das baby ja zu uns ins schlafzimmer,mein sohn hat aber ein sehr großes zimmer und wir würden die beiden dann zu gegebener zeit ...

von PoisonLady, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.