Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julenemy, 36. SSW  am 30.10.2019, 16:40 Uhr

Babywaschlappen

Hallöchen
Weiß zufällig jemand wo man Baby waschlappen bekommt?
Nicht diese einmal Dinger sondern die, die so aussehen wie mini spucktücher.

Abwaschbare Wickelunterlagen kann ich auch nicht finden. Die sind meist dabei wenn man eine komplette Wickeltasche kauft. Eine Wickeltasche habe ich aber schon. Nur eben unbefüllt.
Einzeln gibt es auch nur diese Wegwerfdinger.
Liebe Grüße Simone

 
3 Antworten:

Re: Babywaschlappen

Antwort von nyla am 30.10.2019, 19:20 Uhr

Huhu!
Ich finde die günstigen Waschlappen von Ikea super. Die sind etwas dünner und dadurch super für die baby Pflege. Die sind weiß mit verschieden farbigen aufhängern.

Wenn du abwaschbare Wickelunterlagen gefunden hast, dann sag bescheit. Hätte ich auch gern für unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywaschlappen

Antwort von Mara_Kiri am 30.10.2019, 19:28 Uhr

Hallo,

Ich schleiche mich mal rein. Als Waschlappen kann ich auch die Ikea-Teile empfehlen. Ich verwende seit 2 Jahren daheim keine Feuchttücher zum Wickeln, sondern diese. Von Disana gibt es welche, die sind wie Spucktücher, aber ich finde die schwedischen besser.
Für unterwegs verwende ich die waschbare Wickelunterlage Klämmig von ikea. Allerdings das Vorgängermodell, das man in den Trockner tun kann, aber das neuere wird es auch tun. Ist saugfähig, aber wasserundurchlässig.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywaschlappen

Antwort von schlafanfall, 33. SSW am 31.10.2019, 12:05 Uhr

Mir persönlich sind die Ikea Waschlappen zu hart besonders wenn man sie lufttrocknet. Wir nutzen welche aus molton Flanell (gibt's bei Amazon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.