Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 22.06.2020, 17:40 Uhr

Babywanne von Kinderwagen

Ich meine die Wanne vom Kinderwagen...

 
6 Antworten:

Re: Babywanne von Kinderwagen

Antwort von wowugi80 am 22.06.2020, 18:00 Uhr

Witzig, ich hab dich gleich verstanden was du meinst und mich gerade köstlich darüber amüsiert, wie sich das verselbstständigt hat im Thread
Unser Baby hasst den Kinderwagen, er lag da bisher zweimal je fünf Minuten drin. Ist ein Tragling Aber der Große ist damals so mit sechs Monaten aus der Wanne ausgezogen. Wir hatten (und haben) einen Teutonia, da kann man den Sportsitz ganz flach hinlegen. Das haben wir gemacht bis er sitzen konnte und dann die Rückenlehne hochgeklappt. Das fand er toll, weil er mehr sehen konnte. Bis dahin lag er flach, aber festgeschnellt mit dem Gurtsystem vom Sportsitz, so dass er sich nicht rauskugeln konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywanne von Kinderwagen

Antwort von Juliette-Baguette am 22.06.2020, 18:15 Uhr

Wir sind schon umgestiegen.
Mein Sohn - überzeugter tragling - hasst den Kinderwagen.
Jetzt gehe ich mit ihm los, wenn er wach ist.
der Sitz ist nur ganz leicht angekippt, da ich ihn nicht hinsetze. Und er ist angeschnallt.

Klappt super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywanne von Kinderwagen

Antwort von Mumim2.0 am 22.06.2020, 18:46 Uhr

Unsere Wanne lässt sich zum Sitz umwandeln ist aber nicht so bombe und spätestens in 2-3 Monaten sind die Füße am Rand. Deswegen haben wir uns nen leichten Liegebuggy von Hauck gekauft. Er mag den lieber hab ich dad Gefühl weil er nach vorn mehr sieht.
Aber solange er noch reinpasst nehm ich den großen vorallem auf langen Strecken oder weil er den Adapter für den Kindersitz hat. Für so Touren wie eben zur Post, Garten oder im Einkaufscenter reicht der Buggy der angeblich von Geburt an geeignet ist.
Haben den Hauck Citi Neo 2.
Kannst den mit einer Hand auf und zu klappen, sehr leicht, zusammen geklappt mit einer Hand zu tragen. Aber halt jetzt nicht viele Extras oder sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywanne von Kinderwagen

Antwort von Limie am 22.06.2020, 19:01 Uhr

Das war ich wohl schuld, sorry

Ich sollte morgens wohl anständiger lesen

Ich nutze die Wanne tatsächlich seit Ewigkeiten nicht mehr. Sie würde zwar sicher noch locker reinpassen, aber sie will alles sehen. Wir waren jetzt nur mit dem MaxiCosi Aufsatz unterwegs oder mit der Trage.

Hab jetzt auch den Buggysitz draufgemacht. Den darf man ja ab nem halben Jahr nutzen. Der war bei dem KiWa dabei.

Sorry nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywanne von Kinderwagen

Antwort von Sarii24 am 22.06.2020, 20:31 Uhr

Also ich hatte dich auch gleich verstanden.

Ja wir sind vor knapp nen Monat gewechselt, bzw haben die Babysofttasche raus genommen und jetzt liegt sie sozusagen noch ohne drinnen. Ich kann aber auch das Gestell noch drehen, das sie sozusagen weg von mir schaut. Ja ansonsten habe ich sie jetzt immer im Halbliegen, wenn ich aber merke jetzt wird sie müde, dann lege ich sie hin. Mir war es damals wichtig eine Softtasche zunehmen (wohnen in der 4 Etage und die Kinder passen länger rein) und nicht so eine Steife Wanne und das man aus normalen Kiwa ein Buggy machen kann. Gefällt ihr echt gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywanne von Kinderwagen

Antwort von Katharina91 am 22.06.2020, 21:13 Uhr

Halli Hallo, ich wusste auch was du meinst , wie haben den Kinderwagen Cleo.. die Babywanne haben wir auch schon verabschiedet weil der lütte mag nicht mehr so wirklich liegen sondern will eher alles beobachten zur Zeit nutzen wir noch den Maxi Cosi der dazu gehört.. aber so langsam wird das auch zu klein und zu unpraktisch , am Wochenende haben wir mal spontan den sportaufsitz ausprobiert aber irgendwie ist es doch noch etwas zu groß.. man kann ihn in 4 Positionen einstellen.. auch in liege funktion.. der lütte war total begeistert aber habe noch etwas angst das er da drin raus rutschen könnte obwohl er einen fünfpunktsicherheits gurt + Polsterung hat.. und der Lütte ist auch erst vor ner Woche 5 Monate alt geworden.. also warten wir noch etwas ab und benutzen so lange noch den Maxi Cosi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Was habt ihr für Kinderwagen? Oder Kinderwagen sets, was könnt ihr empfehlen? Ich schau schon seit 3 Monaten und da ich zulange gewartet habe , ist mein Traum Kinderwagen nicht mehr lieferbar. Jetzt verbringe ich täglich ewige Zeit am Handy deswegen und kann mich nicht ...

von Tami05, 35. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen ihr lieben... Ich hätte eine Frage zum Kinderwagen.. Bzw eher zum Zusammenbau... Wann wollt ihr den Kinderwagen zusammen bauen? Ich weiß es einfach nicht ob ich den jetzt schon zusammen bauen soll (et 01.01.) oder mitte Dezember rum. Da man nie weiß wann das Baby kommt ...

von Sunshine1907, 33. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Gestern Kinderwagenshopping und anschließend Krankenhaus

Huhu Wir waren gestern 2h mit schwiegermama Kinderwagen shoppen und haben uns beraten lassen. Unser Favorit ist zur Zeit der Mutsy Evo. Noch nie gehört vorher, aber der war echt super vom Fahrgefühl und kompakt, was gut in der Innenstadt ist. Der kleine Korb ist nicht ganz ...

von Yvonne1990, 24. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Immer noch keinen Kinderwagen

Hallo Mädels, Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden. Ich hatte mich nach einiger Recherche für den tfk mono entschieden. Ich wollte ihn natürlich mal ausprobieren und bin zu Baby Walz gefahren. Dort hatten sie ihn nicht (obwohl im Internet angekündigt). Ich ließ mir dann ...

von MayBelline, 23. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zum Joggen

Hallo Mädels, Ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Mann über den Kauf eines Kinderwagens. Er will irgendeinen gebraucht und billig kaufen. Ich habe ihm erklärt, dass das für mich was emotionales ist, wo ich nicht dachte, dass ich mich in diesem Leben überhaupt damit ...

von MayBelline, 18. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

İmmer noch keinen Kinderwagen!

Hallo einmal in die schöne bald auskugelnde runde, ich hatte von anfang an einen kiwa schon im kopf jedoch haben wir uns dannach doch noch umentschieden. Weil wir den kiwa nur mit wanne benutzen wollen und dannach einen buggy kaufen. Dann lohnt es sich echt nicht einen kiwa ...

von Januarglück2020, 32. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Schimmel am Kinderwagen

Ach man, Ich möchte eigentlich hauptsächlich tragen, aber für den Notfall den Kinderwagen nehmen. Er stand jetzt ein Jahr trocken im schuppen. Leider ist oben an dem Verdeck von innen ganz leichter schimmel. Aber nur da. Die wanne etc. waren drin in der Abstellkammer und sind ...

von Muffin2014 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyschale auf Kinderwagen ja oder eher nein?

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt das etwas und frage mich ob man das wirklich brauch. Wie macht ihr das. Also es gibt ja für die Babyschalen diese Adapter für den Kinderwagen. Damit man die kleinen auch so rum fahren kann wenn es mal fix gehen soll. Habt ihr sowas oder doch ...

von Patty86, 26. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen unglück?!

Huhu . Wir haben jetzt einen Kinderwagen gefunden, der uns sehr zusagt würde ihn gerne bestellen, weil er momentan reduziert ist. Aber man sagt ja man soll den Kinderwagen noch nicht so früh da haben, da es Unglück bringt.

von Cecilliamarie, 26. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.