Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo, 27. SSW am 18.11.2020, 11:54 Uhr

Babytrage

Hallo! Ich habe auch vor am Black Friday zuzuschlagen. Ich werde mir für die ersten Monate ein flexibles Tragetuch holen um erstmal zu schauen ob uns beiden das Tragen gefällt und wenn ja dann werde ich eine Trage direkt mit Baby testen. Habe bei einer Freundin ein Tragetuch von folgender Marke gesehen und mich sofort darin verliebt. Ich finde es total schön das der Stoff eher dünn ist und die sehen auch noch sehr stylisch aus.
Es wurde auf der Website auch ein Sale angekündigt zwischen 20% und 50% auf die Tücher. Man muss sich allerdings per Email anmelden um dann direkt Morgens "Early-Access" zu bekommen.
Falls ein Tragetuch für dich auch in Frage kommt hier der Link zur Website: https://freeriderco.com/
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage in der SS

Hallo Zusammen, ich bin bereits das zweite mal dabei. Ich war im Junibus 2022. Mein kleiner ist jetzt 1Jahr alt und ich bin in der 10ssw. Nun zu meiner Frage, mein kleiner liebt es nach wie vor in der Babytrage und würde tagüber am liebsten nur so schlafen, das geht jetzt auch ...

von Lea.st, 10. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage

Hallo zusammen Wisst ihr schon für welche Babytrage ihr euch entschieden habt ? Ich hatte damals bei meiner Tochter die Manduca war aber nicht zufrieden - Tücher gehen bei mir gar nicht, da bin ich zu doof und ungeduldig zum binden

von cari81, 27. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage

Ich habe hier eine von Storchenwiege, muss aber sagen, dass Hannes da nicht soooo gut drin sitzt und schaue nun nach einer mit einem festen Rücken, in der Hoffnung, für ihn eine bessere Haltung zu erreichen. Welche nutzt ihr so und seid ihr zufrieden? Eine Trageberatung ...

von Fräulein_K 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Tragetuch oder Babytrage

Meine Lieben , Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Wir wollen unser Baby viel bei uns tragen, auch zuhause. Waren in einem Babyfachgeschäft, dort wurde uns ein Tragetuch vorgeführt und umgewickelt und auch Tragen mit Neugeborenen - Einsatz, so kann man von Geburt an ...

von MMB, 35. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.