August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lala84 am 19.10.2019, 6:55 Uhr

Babytrage

Hallo!

Wir haben eine Ergobaby und sind sehr zufrieden damit.
War damals für die Große Zufall, wir kauften second Hand Kleidung und da bot uns jmd die Trage für 30€ an. Haben wir dann einfach mal mitgenommen und sie entpuppte sich als Glücksgriff.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytragen

Hey Mädels! Vielleicht gibts hier ja ein paar Meinungen/Erfahrungen dazu? Ich bin am überlegen uns eine Trage zu holen. Mein Auto ist leider zu lütt für den Kinderwagen und ständig die Babyschale zu schleppen leiert mir allmählich die Arme aus. Es sollte etwas "stabiler" ...

von Ninimei- 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage (@number2)

Ich hab eben die MySol von Girasol gebraucht gekauft und hier ist sie. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich bei meiner Freundin eine Trageberatung gemacht habe und daher bereits wusste, welche ich am angenehmsten fand. Wickeltechniken für Tragetücher hat sie mir zwar ...

von sternio, 32. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage zu verkaufen

Hallo Ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften und weiterhin alles alles gute!!!! Ich bkn eine Oktober 2013 Mutti und verkaufe meine Babytrage von Maxi Cosi Easia. Meine Tochter hasst sämtliche Babytragen. deshalb konnte ich die Trage nie ...

von msdiamond 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.