April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von red_apple am 16.01.2017, 7:58 Uhr

Babytrage

Freunde hatten eine Trageberatung. Sie haben zwar 40 Euro dafür bezahlt, aber dafür kam eine Frau zu ihnen nach Hause und hatte 8 verschiedene Tragemöglichkeiten dabei, die sie dann gleich am lebenden Objekt ausprobiert haben. Die 40 Euro wurden ihnen dann wohl (zumindest ein Teil) auf den Kauf der Trage über die Frau angerechnet, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

-> Nicht jede Trage ist für jeden gleich bequem/ geschickt. Und zum Ausprobieren sollte man ein Kind dabei haben, weil es ein Unterschied ist, ob das Ding schlaff auf einem hängt, oder ob ein lebendiges Wesen mit einigen kg darin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen Babytrage

Was habt ihr für tragen? Ich hatte damals bei meinem sohn ein tragetuch, davon war ich aber tatsächlich nicht so begeistert, weil es sich nach der zeit immer gelockert hat. (Gut mein sohn hatte auch schon 4,5kg bei der Geburt

von Bellalini, 37. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage Ergobaby

Hallo :) Ich kann mich nicht entscheiden welche Babytrage ich kaufen soll. Hatte bei meiner ersten Tochter eine Trage aber sie war mir zu unbequem, nun habe so gut über Ergobaby Trage gehört dass ich mich entschieden habe unbedingt da eine neue kaufen oder 2 Hand auch. ...

von Libelula, 32. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage&Co. - Wer kauft was??

Hallo meine Lieben. Nun sind wir alle UHU's und viele haben das wichtige vermutlich schon Besorgt. Meine Frage, wer besorgt sich zusätzlich ein tragetuch bzw eine Trage? Ich hatte das große Tragetuch von diddymos, aber möchte diesmal eine Trage. Die ...

von mari82, 27. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.