Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88 am 12.03.2021, 12:41 Uhr

Babyspielzeug / Ostern

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob und wenn ja, mit welchem Spielzeug ihr die Kleinen beschäftigt? Meine mag es total gern nach Dingen zu schauen und zu beobachten. Haben „Freddy das Glühwürmchen“ hier und sie mag es total :)
Und bekommen eure kleinen was zu Ostern? Eigentlich würde ich ihr nichts extra schenken aber da sich meine Große schon fragt was ihre Schwester wohl vom Osterhasen bekommt ( weil er ja auch gerecht sein muss) hab ich nun für sie einen Oball bestellt und einen Overall. Wie handhabt ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Babyspielzeug / Ostern

Antwort von CarmenMS am 12.03.2021, 19:09 Uhr

Ja der Freddy ist hier auch beliebt. Mobiles sind auch der Renner.

Die Kleine bekommt ein Oball-Auto zu Ostern. Sie ist da zwar noch etwas zu klein dafür, aber Greiflinge, Rasseln etc haben wir hier im Überfluss. Und so bekommt sie auch ne Kleinigkeit. Die Große darf für sie suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug / Ostern

Antwort von Binnelise am 13.03.2021, 0:19 Uhr

Bei uns ist ein Mobile im Einsatz, das mag er richtig gern. Ansonsten haben wir Greiflinge und Schnuffeltücher hier und eine Spieluhr. Am liebsten mag er seinen Wal von S***kid, der ist toll zum tasten und fühlen.

Als Ostergeschenk gibt's für den Muckel nen Sonnenschutz fürs Auto. Zur Geburt gab es schon Geschenke im Überfluss, da darf es jetzt was praktisches sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.