Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 18.06.2021, 7:55 Uhr

Babysitter, Reinigungskraft, wieviel bezahlen?

Kommt auf die Region an. Aber wenn du eine echte Perle brauchst: die lassen sich gut bezahlen. Also so mit 15,--Euro/Std. musst du schon rechnen.
Babysitter so 10-12 Euro, wirklich verantwortungsvolle Babysitter sollten ja schon etwas älter - also Abiturienten oder Studenten sein. Und die haben dann auch ihren Preis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage - Babysitter - kleinkind

Hallo, diese Frage geht an die Mehrlingsmamas... Wie habt ihr es ab der zweiten Geburt mit eurem ersten Spatz gemacht? Wir haben folgendes Problem: Unsere kleine mag Oma und Opa nicht sonderlich. Weil die zwei immer auf sie losstürmen wie Geier. Wir haben es schon oft ...

von Ma18Ma20 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.