Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiMo_90 am 18.06.2021, 7:37 Uhr

Babysitter, Reinigungskraft, wieviel bezahlen?

Guten Morgen!

Von einer Freundin weiß ich, dass eine Prof. Putzkraft ca. 14 Euro die Stunde kostet.
Babysitter hatte ich damals wegen dem Studium, gab 10 Euro die Stunde + "Trinkgeld"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage - Babysitter - kleinkind

Hallo, diese Frage geht an die Mehrlingsmamas... Wie habt ihr es ab der zweiten Geburt mit eurem ersten Spatz gemacht? Wir haben folgendes Problem: Unsere kleine mag Oma und Opa nicht sonderlich. Weil die zwei immer auf sie losstürmen wie Geier. Wir haben es schon oft ...

von Ma18Ma20 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.