April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina-K88 am 24.02.2022, 16:37 Uhr

Babysignale

Also meiner zeigt mittlerweile auf das was er will. Enderweder sag ich dann z.B. Nein wir können nicht an der Pflanze rumspielen oder Ja wir können auf dem Klavier rumklimpern. Hunger hat er eigentlich immer zur selben Zeit und wenn ichs vergesse merk ichs daran das er jeden Brösel isst und laut hmmmm dazu macht.
Er will jetzt alles benannt haben. Drinnen sowie draußen und ich frage ihn dann immer wo ist.... dann Zeigt er drauf. Bei uns finde ich ihm jetzt noch Zeichen beizubringen die er in Zukunft nicht braucht eher kontraproduktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.