April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 22.02.2022, 13:07 Uhr

Babysignale

Hi, ich mache das ein wenig mit unserem kleinen. Er kann schon das Zeichen für stillen und versucht Vogel, da wir eine stündlich zwitschernde Uhr haben, die ihn fasziniert. Nur sieht beides leider gleich aus

Ich habe die App Babyzeichen gekauft. Darin werden die Zeichen vorgemacht. Finde ich geschickter, als Bewegungen aus einem Buch zu lernen. Du kannst dir einige für euren Alltag aussuchen und sie "einfach" in die jeweilige Situation integrieren.

Dabei gilt: Je weniger du pro Satz/ pro Informationsaustausch verwendest, desto eher kann dein Schatz die dir wichtigen Zeichen lernen.

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.