Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend, 20. SSW am 13.12.2017, 11:33 Uhr

Babyshopping

Pummelmama, wir waren doch die letzten ohne Bauch?! Bin ich jetzt wirklich die letzte, die noch in ihren normalen Hosen rumläuft (19+6)?! *lach* Naja, inzwischen find ich es eigentlich ganz gut, je länger die normalen Sachen passen, umso weniger Umstandsmode brauch ich. Kostet ja auch nur Geld.

Ich muss erstmal einen Babyladen hier finden, ich weiß gar nicht wirklich, wo ich sowas shoppen könnte. Bisher ist mir noch nix ins Auge gestochen.

Welche Größe kauft Ihr? 50/56? Man weiß ja gar nicht, wie lang man die Größe überhaupt braucht - in meinem Umfeld sind so einige Kinder mit 56 cm auf die Welt gekommen und mein Mann und ich sind auch beide groß ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.