Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 1984mausi33, 20. SSW  am 13.12.2017, 8:54 Uhr

Babyshopping

Ich kenne das man hat irgendwie ein schlechtes Gewissen und möchte so früh noch nicht los legen .
Ich hab auch in der 17 SSW eine Hose für den kleinen gekauft , weil sie mir so gut gefallen hat ! Montag gab es dann bei Lidl so tolle Sachen, da musste ich einfach zuschlagen... Und im Moment ist unser Wunschkinderwagen im eBay und das ist ein ganz neuer, den gibt es noch nicht so lange auf dem Markt ! Das heißt den wird es bestimmt nicht mehr so oft gebraucht geben ... die nächsten 1_2 Jahre . Und 200 Euro billiger ! Die haben den wohl gewonnen und er ist nagelneu... Ich denke ich werde zuschlagen .?.. Mein Mann ist noch skeptisch! Er findet es zu früh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.