August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 30.12.2020, 21:44 Uhr

Babyschwimmring

Mich erinnert das etwas an meine eigene Kindheit in den 80ern. Wir waren immer in diesen holländischen Ferienparks mit den großen Schwimmbädern und ich war keine gute Schwimmerin in dem Alter. In den Bädern gab es aber immer solche Schwimmwesten die man sich über den Kopf ziehen musste. Am Bauch und Rücken hatte man dann so einen Styroporblock, der einen aufschwimmen ließ. Untergehen war damit echt unmöglich. Tatsächlich haben die Dinger echt gut funktioniert, aber sie waren wirklich unbequem an- und auszuziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.