April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 07.10.2020, 20:04 Uhr

Babyschwimmen

Hi bei uns war letzte Woche die erste Stunde und wir durften zum Ende hin mit den Babys tauchen wer wollte. Wer nicht wollte musste auch nicht.

Sie hat uns gezeigt wie wir es machen sollen und da hat dann auch kaum ein Baby geweint.

Danach war noch eine Übung und dann war die Stunde fertig.

Auch bei den anderen Übungen wurde nur das gemacht was dem Baby gefiel. Wenn nicht, durfte man auch andere Sachen machen

Unserer kleinen hat alles Spaß gemacht. Auch das Tauchen mit dem Papa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen yeah

Heute bekam ich eine Mail, dass der abgesagte Baby schwimmen Kurs nun doch angeboten wird und wir (kleine Madame und ich) teilnehmen können 14.8. gehts los Muss noch schwimmwindeln besorgen und mit der kleinen duschen ...

von Surfergirl 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo, habt ihr vor mit euren Kleinen zum Babysschwimmen zu gehen? Bei uns gibt es eine Therme wo sie das anbieten. Das Wasser hat 35 Grad, dass würde also sehr gut passen. Man kann mit 10 Wochen beginnen! Weiß irgendwie nicht, ob dass nicht etwas zu früh ist. Was haltet Ihr ...

von mirella_30 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Wir waren heute das erste mal beim Babyschwimmen. Das ganze drum herum war echt blöd (kein Parkplatz, das gesamte Gebäude wird renoviert. Meine kleine hat sich soo heftig erschrocken bei dem Lärm,dass ich dachte es wäre gelaufen) Aber ...

von Yuna123 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Kurse Babyschwimmen, Pekip usw.

Hey ihr Lieben, Welche Kurse besucht ihr so? Macht ihr überhaupt welche? Welche sind geplant? Bei mir in der Nähe wird ein Pekip Kurs angeboten, bin am überlegen mich da anzumelden. Außerdem werden wir ab August Yoga mit Baby machen. Ich merke jetzt schon, das ich ...

von Wittky 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.