August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988  am 06.10.2020, 10:27 Uhr

Babyschnupfen 🤷🏻‍♀️

Morgen Mädels,
Vielleicht haben das Eure Babys auch:

Unsere kleine 8 Wochen hat sein 4-5 Wochen eine Verstopfte nase. Sie läuft aber nicht die Nase oder sonst was.
Sie grunzt manchmal wie ein Schweinchen wenn Sie aufwacht oder Weint Sie hat das auch nicht Täglich. War damit jetzt 3 mal
beim Arzt und sie sagte das Normal. Beim erstmal hatte sie und Nasentropfen gegeben. Wenn man die Nasentropfen gibt ist es auch weg.
Lunge etc ist alles normal.

Hat das jemand auch?

Die Ärztin muss ich sagen ist eh nicht die Beste die Speist einen immer so schnell ab.
Hatte Sie gefragt ob es vll eine Allergie sein kann , aber nein Immer der Satz , das normal.

 
5 Antworten:

Re: Babyschnupfen 🤷🏻‍♀️

Antwort von sonsuzmasalim am 06.10.2020, 11:34 Uhr

Ja hier meiner hat das auch, allerdings nur nachts. Er hat Emser Nasenspray bekommen und bekommt diese dann nachts wenn's gar nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschnupfen 🤷🏻‍♀️

Antwort von nulesa am 06.10.2020, 11:48 Uhr

Hier!! Meine Kleine auch. Ich habe von Nivea baby Kochsalzlösung, die ich ihr immer dann in die Nase tropfe. Manchmal hilft es gut, manchmal nicht oder nur ganz wenig.
Die arme quält sich als richtig, aber viel machen kann man ja leider wirklich nicht.
Nasensauger hilft auch nur bedingt.
Mein Sohn ist 7 und hat heute immer noch damit zu kämpfen, die anderen beiden Töchter aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschnupfen 🤷🏻‍♀️

Antwort von Mami2020_1988 am 06.10.2020, 11:52 Uhr

Und ich hab schon gedacht meine Kleine hat was Schlimmes

Ja Kochsalzlösung hab ich jetzt auch geholt vll hilft es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschnupfen 🤷🏻‍♀️

Antwort von Snuppel am 06.10.2020, 13:25 Uhr

Mein kleiner hatte das auch. Habe in der Drogerie Baby-Kochsalzlösung geholt, die sind in 5ml-Einheiten abgepackt, dann verschwendet man nicht so viel, da das Zeug ja nur begrenzt offen haltbar ist. Gibt's im Baby-Regal.

Nach ein paar Wochen, wenn die "Nasengänge" größer sind, verschwindet das idR wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschnupfen 🤷🏻‍♀️

Antwort von Nuemay am 08.10.2020, 8:10 Uhr

Meiner ist 4Wochen alt und hat es auch i.wie .. Meistens nachts dann gebe ich ihm Otriven Nasenspray und danach ist auch wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.