April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018  am 09.10.2018, 22:37 Uhr

Babyschale

Habt ihr vllt fotos?
Würde gern wissen wie die aussehen muss jetzt bald ein neuen kaufen so weiss ich besser auf was ich zulaufen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Babyschale habt ihr?

Bisher hatten wir einen MaxiCosi Cabrio Fix, beim dritten mit ISOfix Basis. Der ist inzwischen verschenkt und wahrscheinlich aus dem Verkehr gezogen. Ich hätte gerne eine, die nicht so schwer ist und am besten wieder mit ISOfix. Aber die große Auswahl nervt mich eher und auf ...

von mareen283, 31. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Thema Babyschale

Hallo Mädels! Ich wollte euch nur einmal den Tipp geben wenn ihr euer Kind sicher von A nach B transportieren wollt, euch wirklich gründlich mit dem Thema zu befassen. Eine bekannte hatte letztens einen Unfall und ihr Baby in der Babyschale falsch angeschnallt - das Ende vom ...

von Kiwu2020, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kurzurlaub - Babyschale einpacken? 🤔

Hallo zusammen, Wir werden dieses Wochenende nochmal weg fahren (ca. 2-2,5h Fahrt, je nach Verkehr) und uns dabei voll auf die Großen konzentrieren (hoffentlich spielt das Wetter mit, damit sie draußen toben können). Bin dann in der 37. SSW. Der nächste Kreißsaal ist 30 ...

von eislady, 36. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

hallo aprilmamis ! Mein problem zur zeit Welcher Kinderwagen / Babyschale

ich weiss is noch lange zeit trotzdem hab ich keinplan welchen wagen ich nehmen soll oder welche babyschale ? wie macht ihr das entscheidet ihr zusammen ob gebraucht neu / teuer / mit oder ohne isofix? ja sowas geistert mir eher im kopf rum. und dann noch dieses ...

von wir2020, 13. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kinderwagen, Babyschale etc...

Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kinderwagen, Babyschalen etc. Auf was achtet ihr denn besonders? Irgendwie sagt jeder was anderes... Mittlerweile bin ich von Lufträdern angekommen, weil die glaub ich echt nicht sein müssen, dafür beschäftigt ...

von Olchi, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Ich bin mal wieder etwas schlaflos unterwegs diese Nacht. Da kann man sich ja mal Anschaffungsgedanken machen. Bin mittlerweile in der 23 Woche und dem Bauchzwerg geht es gut. Nun zu meiner Frage habt ihr schon eine Babyschale? Der Maxicosi den wir beim 1.Kind hatten wird jetzt ...

von Atti 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Welchen Autositz nach der Babyschale?

Meine Frage steht ja oben? Was habt ihr da so schon oder geplant? Bein uns wird es jetzt langsam sehr eng Habe den Concord Reverso Plus bestellt. Bin aber nicht so wirklich überzeugt wie ich ihn heute ausgepackt habe. Ich suche ein ...

von HannesMum23 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

braucht noch jemand eine Babyschale bzw Maxi Cosi - ich hab 2

und da ich keine Zwillinge bekomm, kann ich eine abgeben Bilder gibts auf Anfrage ist von Hauck der Lifesaver Zero Plus vom ADAC als Gut beurteilt und natürlich UNFALLFREI Farbe schwarz-rot-silber mit Sonnendach und Verkleinerer und ...

von Louisa8 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Maxi-Cosi bzw. Babyschale gebraucht kaufen????

Würdet ihr eine gebrauchte Babyschale kaufen??? Beobachte grade eine gebrauchte bei Xbay. Irgendjemand hat mir mal gesagt, das man bloß keine gebrauchten Autokindersitze kaufen sollte, wegen nicht unfallfrei oder so. Wie handhabt ihr das??? Ist mein zweites Kind. ...

von Bianca78, 25. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.