Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 08.09.2018, 10:32 Uhr

Babyschale nicht mehr in Benutzung?

Wir kriegen unseren seit Wochen nicht mehr in die schale.

Wir haben für unseren Urlaub in Deutschland einen Sitz gekauft (vorwärts gerichtet,aber haben noch nicht testen können, da wir hier erst ein neues Auto brauchen für den Sitz. Unser altes hat zu kurze Gurte und zudem nur vorne Gurte sodass wir ihn damit nicht fahren können.

Wir testen erstmals im Urlaub in Mamas Auto den neuen Sitz und hoffen es klappt. Und dann kaufen wir ein neues Auto ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Riss in Schaumstoff von Babyschale

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe die Hauk Babyschale Comfort Fix Geschenk gekommen(sie war gebraucht, aber mir wurde gesagt das damit kein Unfall war oder so). Und eben als ich sie sauber machen wollte und den Bezug abgenommen habe, habe ich gesehen dass oben im ...

von lea06 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale Frühchen

Hallo zusammen, welche Babyschale könnt ihr für ein Frühchen empfehlen? Ich liege momentan im Krankenhaus und wir haben keinen Fachhändler in der näheren Umgebung. Bin dankbar für jeden Tipp Liebe ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Welche Babyschale?

Welche Babyschale habt ihr bzw kauft ihr ? Ich schwanke zwischen dem Maxi cosi Pebble und dem Römer Baby Safe plus SHR 2. Den Römer hatte ich schon bei der kleinen, den hat jetzt leider meine Schwester. Ich fand den Stoff nicht ganz so toll wie beim Maxi Cosi ...

von teoluder 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Welche Babyschale

Guten Morgen, Habt ihr euch schon für eine babyschale vielleicht auch mit isofix Station entschieden? Wir sind etwas unschlüssig. Generell tendiere ich zu Maxi Cosi würde mich aber gerne nochmal von euch inspirieren lassen wonach man sonst noch Ausschau halten ...

von claudilila, 14. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Wintersack für babyschale

Kann mir jemand einen wintersack empfehlen nur für die babyschale ? Ich habe mir welche angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden. Baumwolle, polyester oder Lammfell. Preisspanne. Liegt zwischen 30-90. Für meinen Sohn brauchte ich keinen, da es im früh Sommer war und sehr ...

von Sandi32, 36. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale, was tun?

Hallochen, nachdem ich mich von der Babyschale mit integriertem Fahrgestell aus Sicherheitsgründen verabschiedet habe, habe ich mich nun dafür entschieden für kurze Strecken ein sogenanntes Maxi Taxi zu verwenden. Das ist ein kleines Gestell, was immer im Auto verbleiben kann ...

von lini0512, 28. SSW 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale mit integriertem Gestell?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich irgendwie in diese Babyschale mit integriertem Fahrgestell verguckt und würde gern mal eure Meinungen dazu hören. Ist mit 379.00 € ja schon sehr teuer. Aber die Möglichkeit eine Babyschale ohne "Schleppen" zu nutzen, finde ich schon sehr ...

von lini0512, 26. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallo, Ich stehe etwas auf den Schlauch. Bei unseren ersten Kind hatten wir eine no Name babyschale die uns nicht überzeugt hatte.... also haben wir die nicht verwahrt. Jetzt steht ein neu Kauf an und ich bin verwirrt.... jetzt hab ich was von i size gelesen bei den pebble ...

von strange1993, 24. SSW 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

@ MrsMojo75 wegen Babyschale

Wegen der Babyschale weiter unten . Solche Komplettsets hab ich auch schon im Auge gehabt. Auch hier teilen sich die Meinungen bei den Bewertungen. Sehr viele bemängeln hier, das die Babyschalen nix taugen, quasi sehr billig wirken. ...

von pupsi78 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.