Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IzaBällchen  am 13.05.2019, 12:32 Uhr

babyschale/ Kindersitz

Wir haben schon vor 3 Wochen gewechselt. Er fährt jetzt vorwärts, mit Fangkissen und nicht mit Gurten. Wir sind aber ein schlechter Vergleich. Er hat Autofahren ja absolut gehasst mit der Schale. Auch Mal 5 Stunden naherzu durch geschriehen und wir haben meist etwa doppelt so lang für Strecken gebraucht...also, er hätte noch gepasst, würde es vermutlich auch jetzt noch - aber wir waren so froh, als er groß genug für den Wechsel war und haben sie direkt an unseren neugeborenen Neffen weiter gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale

Hallo ihr Lieben, ich benötige wieder etwas Schwarmwissen :) Unsere Kleine ist mittlerweile 10 Wochen alt. Und sie hasst die Babyschale! Sobald sie merkt Mama zieht mich an ( selbst wenn wir nur mit dem Kinderwagen laufen wollen ) fängt sie an zu weinen und dann wenn ich ...

von JelleBee09 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kleidung in Babyschale

Hallo. Der Papa war die Tage früh mit unserer Tochter in der babyschale (cybex aton 5) unterwegs gewesen, hat sie auch allein angezogen. Als sie nach Hause kamen, fiel mir direkt auf, dass sich die kleine kaum noch bewegen konnte, da sie eine etwas dickere Jacke an hatte, klar ...

von Blume1810 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Hallo ihr Lieben, irgendwie ist eines der letuten Dinge die wir kaufen eine Babyschale. Es soll eigentlich die Cybex Cloud Z i-size werden. Jetzt nochmal die Frage an euch, was ihr so gekauft habt. Wichtig ist für uns Ergonomie und daher, dass das Baby eine Liegeposition ...

von Neolienchen, 33. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale/Autositz

Einen schönen Sonntag zusammen. Anscheinend haben ja schon ein paar zugeschlagen oder noch ihre Schale vom Baby davor. Daher wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Da unsere Familien ca. 400km weit weg wohnen, werden wir wohl öfter mal längere Strecken fahren. Es ...

von Trine13, 20. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Unsere Babyschale ist soeben angekommen

Recht soät aber besser als nie. ;) Hatten bei unserer Tochter den Cybex Aton schon und haben ihn aber verkauft, weil wir unseren Wunschpreis bekommen hatten, von Freunden. Aber er war ebenfalls grau. Jetzt haben wir den Aton 5 weil er nicht wirklich teurer zu den ...

von KesseLady 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale gebraucht?

Hey Mädels, Erstmal tut es mir leid, dass ich mich momentan kaum hier einbringe, bin momentan noch etwas im Stress. Aber ich lese immer noch ein bisschen mit und denke viel an euch! Bei dem Thema Babyschale ist mir was eingefallen und da wollte ich kurz eure Meinung ...

von sanyt 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Wie alt ist eure Babyschale?

Wie alt ist eure Babyschale? Unsrer vom Großen ist dann 4 Jahre. Darf man den überhaupt noch nehmen? Dachte von einer von euch mal gelesen zu haben das die nach 4 Jahren zu alt sind. Ich finde den Maxi Cosi von damals ja ehrlich gesagt nicht mehr soooo sicher aber ...

von tink91 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Das ist eine Googlei: Babyschale

Heute habe ich echt viel Zeit damit verbracht, welche Autoschale zu uns passt. Habe sogar herausgefunden, dass ich in meinem Auto eine Isofix-Vorrichtung habe (kannte mich vorher gar nicht damit aus), habe aber herausgefunden, dass ich den auf den äußeren Sitzen aufgrund der ...

von sanne87, 19. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Guten Morgen &522; Habt ihr schon eine Babyschale gekauft? Ich schwanke aktuell zwischen Maxi Cosi Citi SPS und Storchenmühle Twin. Einen Römer hatte ich bei meiner Großen und hab den nach drei Wochen abgegeben da sie darin gar nicht ...

von KleineLotti, 29. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Erfahrung Kiddy evolution 2 Babyschale?

Hallo, hat von euch jemand die oben genannte Babyschale zu Hause oder schon damit Erfahrungen gemacht? Bin im Moment am überlegen ob wir unseren Maxi Cosi Pebble von der Großen verkaufen sollen und uns den Kiddy holen sollen. Man kann den wohl in eine Liegeposition bringen ...

von -Blümchen-, 34. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.