September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa1989 am 02.07.2013, 14:28 Uhr

babysaft oder normalen saft ?

Hallo ihr lieben.
Bislang habe ich immer für unseren kleinen die babysäfte geholt. Nun wird er im september 2 und ich bin mir unsicher, ab wann die kids normale säfte dürfen, natürlich verdünnt versteht sich. Mache eig alle monate ne großbestellung im internet. Wäre jetzt wieder fällig, oder erspar ich mir das? Ab wann haben eure kids die normalen säfte bekommen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: babysaft oder normalen saft ?

Antwort von nemolina am 02.07.2013, 15:31 Uhr

huhu

also ich hab noch nie babysaft gegeben denn da ist mehr mist drin wie in irgendeinem normalen direktsaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysaft oder normalen saft ?

Antwort von nemolina am 02.07.2013, 15:31 Uhr

huhu

also ich hab noch nie babysaft gegeben denn da ist mehr mist drin wie in irgendeinem normalen direktsaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysaft oder normalen saft ?

Antwort von Sprottenmama am 02.07.2013, 20:24 Uhr

Linnéa hat lange gar keine Säfte bekommen und dann nur ganz kurz diese Babysäfte und nun schon recht lange die ganz normalen Säfte ... ich denke bestimmt seit Januar oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysaft oder normalen saft ?

Antwort von misspeff am 04.07.2013, 9:48 Uhr

Ich geb was kommt. Kaufe ihr die Säfte von Hipp und Co, aber sie trinkt auch die von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysaft oder normalen saft ?

Antwort von HighHeelDiva am 15.08.2013, 12:51 Uhr

Huhu,

ganz speziellen Babysaft haben meine beiden nicht bekommen, wenn Saft, dann verdünnter Direktsaft, den wir Erwachsenen auch trinken, sonst nur Wasser. Diese ganzen speziellen Sachen sind meist nur dazu da um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen...zusätzlich zu Pflegeartikeln und Gläschen.... Vieles kann man sich einfach sparen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Medikament als Saft

Mädels, ich brauche dringend Hilfe. Mini ist krank und muss Antibiotika als Saft nehmen. Ich habe probiert, dass Zeug schmeckt nach Erdbeere, aber total ekelhaft. Natürlich möchte sie das nicht nehmen. Wir haben versucht es ihr mit dem beiliegenden Löffel zu geben, da geht ...

von Fee0917 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

saft in den brei und vollmilch

hallöchen! wir sind bisher sehr erfolgreich mit dem Brei, er mag ihn wirklich gerne. gestern wollte er sogar nichts mehr haben danach. Ich wollte jetzt fleisch dazu tun, aber bin auf der suche nach dem richtigen saft. unser bio o- saft ist zu sauer, aber so ne hippding soll ...

von Felicity006 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Guten Morgen liebe Mama's und (noch) Kugelnden. Ich stelle mal lecker Brötchen, marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Sekt und alk-freien Sekt in die Runde. Bedient euch bitte, denn ich habe heut meinen 26. Geburtstag!! Muss 9uhr beim ...

von BV-Zwerg, 40. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

gläschenvorrat ? was habt ihr alles? auch saft? HIPP oder ALETE? öl?

also wir haben einige alete gläschen und einige flaschen hippsaft (für später, hält sich lang genug) heute hab ich noch ein paar hippgläschen gekauft, die ich zu beginn füttern möchte: (alles hipp) 3 kl. gläschen pure karotte 4 normale gläschen karotte + kartoffel ...

von maus_91 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.