März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Telly1303, 14. SSW am 07.09.2020, 7:56 Uhr

Babysachen ♥️♥️

Mein Mann und ich haben bei Ebay Kleinanzeigen dieses Wochenende zugeschlagen. Eigentlich wollten wir noch warten und dann haben wir nur mal so gestöbert und wie das so ist, top Angebote gefunden
Jaja nur mal gucken.....
Nun haben wir eine Wickelkommode und ein Babybett im Set, eine Wiege, ein Beistellbett, ein Reisebett und ein riesen Karton mit Klamotten etc.
Bin echt beeindruckt über die Qualität der Sachen und zu welchen Preis man die Abstauben kann. Bei unseren ersten beiden Kindern vor 16 und 18 Jahren haben wir fast alles neu gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.