Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako90 am 14.12.2017, 6:10 Uhr

Babys tragen

Wir nutzen den.kiwa nur für kurze strecken oder als Einkaufswagen ich trage hauptsächlich mit sling. Manchmal Tuch für längere strecken. Die TH war hier ne fehlanschaffubg, er mags nicht, das Tuch und den sling liebt er.
Zum einsvhlafen trage ich normal ohne etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganzen Tag tragen...

Hallo ihr Lieben :) Es ist nicht so, als hätten wir unser Baby daran gewöhnt, denn anfangs ließ er sich super ablegen und ich weiß auch, es ist nur natürlich, dass ein Baby viel getragen werden will und ich liebe es auch, meinen Sohn viel an mir dran zu haben und zu tragen ...

von MartinaAnna 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Mütze tragen

Hey ihr Lieben! Jetzt wo es deutlich kälter und hier auch um einiges windiger wird kommen wir nicht drumrum dass neben einer dickeren Jacke auch eine Mütze gebraucht wird. Nur leider ist das Leos absoluter Nemesis ...

von Magster 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was tragen eure beim Mittagsschlaf?

Meine bisher nur Kurzarmbody und Schlupfsack drüber.Der Papa sagt nun das wäre zu wenig sie ist kalt. Ich persönlich friere auch gerne beim Einschlafen und decke mich dann zu bis zum Hals.Geht bei ihr ja schlecht. Was nehmt ihr? Schlafanzug mit langen Ärmeln und nackig ...

von Mützipütz 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Geschwister tragen ?

Hey ihr, ich bin froh wieder mit zu lesen. Es sind viele Fragen und Beiträge die bei mir auch aktuell sind. Was mich heute beschäftigt, wie macht ihr das mit dem tragen von den Geschwistern? Eigentlich soll man ja nur bis 10 kg tragen. Unser Sohn ist schon vier und es ...

von Erbele, 18. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Plötzlich Tragen "doof"? :(

Hallo zusammen! Kennt das jemand von euch? Gestern waren wir mit Freunden im Einkaufszentrum unterwegs. Bummeln, quatschen.. hatten unsere Kleine in der Manduca dabei. Sie hat viel geguckt, zwischendurch immer mal wieder geschlafen und alles war toll. Mit 3,5 Stunden war das ...

von Avany 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schwer tragen

Wie sieht es bei euch auch trägt ihr eure kleinen Kids oder Einkauftaschen. Bis wieviel Kilo ist es erlaubt. Im Experteforen hatte ich gefragt das tragen eines Kindes macht nichts meinte man. Ich habe angst aber auch keine Kraft ehrlich ...

von zümrüt, 9. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

schwer heben und tragen

Hallo ihr, meine Tochter ist knapp zwei Jahre und will immer noch viel getragen werden. Außerdem natürlich das übliche, rein und raus ins Auto, den Kindersitz, den Wickeltisch (da kommt jetzt ein Hocker dran), den Hochstuhl usw. Ich mache mir Sorgen, zwar liest man, ...

von Hannah79, 5. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

...in den schlaf tragen?

Hallo ihr lieben! ich wollte mal fragen wie eure Mäuse in den Schlaf finden? Ich muss meine kleine (10 Wochen) immer in den Schlaf tragen - also laufen und wippen bis sie schläft. Tagsüber muss ich sie auch bis zum aufwachen (was sowieso max. 1h ist) weiter tragen, ...

von sui_generis 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

12 kg tragen

Hallo Mädels, Ich bin gerade irgendwie total in Sorge... Habe vorhin eingekauft und etwa 1,2 km 12 kg getragen. Hatte schon unterwegs Schmerzen und die hören auch nicht auf. Sowohl Rücken als auch vorne. Mein kleiner strampelt ganz ganz heftig - ist das denn ein gutes oder ...

von Anonym85 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

muss von euch auch jemand eine stützstrumpfhose tragen wegen krampfadern oder so

Hab ich vorhin vergessen mit rein zu schreiben. Mein arzt hat mir auch gestern eine stützstrumpfhose verschrieben weil ich schon lange so eine doofe lange krampfader habe. Wie ist diese strumpfhose?extra für die ss am bund oder wie kann ich mir das vorstellen. Hab angst das ich ...

von tina27.12, 20. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.