März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 11.05.2022, 21:08 Uhr

Babys schreien lassen?

Hallo liebes,

Das was du beschrieben hast, hat überhaupt nichts mit dem "schreien lassen" zu tun, was unsere Großeltern gerne empfehlen ;) irgendwann lernt man auch die Signale seines Babys zu deuten, vorallem. Ich tat mich am Anfang sehr schwer damit, habe die kleine bei jedem kleinstem Meckern direkt an die Brust gepackt und mich dann gewundert, warum sie spuckte und spuckte. Auch wenn sie im Wagen meckerte, habe ich sie direkt rausgenommen. Mittlerweile, sie ist jetzt 15 Wochen alt, kann ich am meckern sehr gut erkennen, was als erstes gemacht werden muss. So kommt es fast nie zum schreien. Selbst wenn sie schreit und du kannst sie nicht beruhigen und läufst mit ihr z. B. Bis sie einschläft - auch das kann man nicht mit dem "schreien lassen" vergleichen. Du lässt dein Baby nicht allein, sondern begleitest es durch diese Phase. Babys schreien auch um ihren Tag zu verarbeiten. Einfach für dein Baby in dieser Zeit da sein
Ansonsten, zuerst stillen oder Windel - ich mache immer dann zuerst die Windel :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.