Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong, 38. SSW am 25.11.2019, 10:34 Uhr

Babys Verhalten beim CTG

Ich hatte bisher nur 2 CTG. Das erste hat nicht funktioniert, weil es sich immer weggedreht hat. Beim zweiten vor 2 Wochen musste ich ständig suchen gehen. Meine Ärztin meinte auch, die Kleinen mögen das oft nicht so gerne und sie versucht es daher auf ein Minimum zu reduzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo, hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde ...

von Anni90!, 35. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erste Entwarnung... und unglaubliches Verhalten bei der Vorsorge

Hallo ihr Lieben, gestern war ich wieder bei der Vorsorge. CTG schreibt immer noch ordentlich Wehen. Gestern war sogar eine Wehe dabei, die nicht mehr ganz aufgezeichnet werden konnte, weil sie über 100 ging. Die ...

von Sabrina2407, 34. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Gestern alle 3 Minuten Wehen auf CTG

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es gerade ein bisschen nervig. Nachdem ich mich nun entschieden hatte, zu einer Frauenärztin in meinem 2. Wohnsitz, wo auch die Geburt stattfinden soll, zu wechseln, habe ich seitdem Wehen! Seit letzte Woche Freitag und irgendwie will sich ...

von Sabrina2407, 32. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wer kennt sich mit Toco Werte bei CTG aus?

Hallo ihr lieben ich hoffe euch allen gehts supi! Ich habe bis jetzt bei CTG immer toco wert nur bei 20. Heute war die total anders in dem es zwischen 3 zu 75 geschwankt hat. Waren das echte Wehen? oder was sagt diese Werte aus? Also ich hab ab und zu gespürt das mein ...

von Decemberbaby, 39. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Enttäuschender, letzter FA Termin 😭 - Verhalten bei Blasensprung?

Hey ihr Lieben! Hatte meinen letzten FA Termin, mit der Maus ist zum Glück alles gut, sie wird auf ca 2800g geschätzt, GMH ist noch lange, MuMu weich. Soweit so gut, was mich allerdings total aus der Bahn geworfen hat, war ein Gespräch mit meinem (eigentlich sonst ...

von anniso, 39. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Bitte um Rat eiweiß +++ und ctg erst unruhig am nächsten tag zu ruhig

Wie gestern schonmal erwähnt hatte ich ein CTG da war der kleine sehr unruhig und das herz war sehr unrythmisch, hatte heute wieder ein Termin jetzt war er zu ruhig, musste dann ein Glas Wasser trinken dann wurde es schon besser, trotzdem hab ich echt Angst, weil mein FA sagte ...

von Ol.223, 35. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Verhalten Geschwister..

.. vor allem an die Mehrfachmamis: Verhalten sich eure „großen“ zur Zeit auch irgendwie anders? Ich hab das Gefühl, je näher der Geburtstermin rückt, desto anhänglicher wird mein Großer. (3) Er war eigentlich nie wirklich so doll Mama bezogen, da ich ja auch nach einem Jahr ...

von DieRegenfrau, 36. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Heute 3. CTG gehabt... und wehen :-(

Hallo, Ich war heute zur 3. CTG Untersuchung und hatte während des gesamten ctgs richtige wehen :-( hatte ich vorher noch nie. Ich lag erste mal auf so einem unbequemen Stuhl und irgendwie total verdreht weil ich da auch noch auf der linken Seite liegen musste. Naja danach ...

von Survina86, 36. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Fa Termin und 1. Ctg

Wollt kurz berichten Heute hatte ich bei 28+0 einen Termin mit zuckertest ich finde das Zeug sehr lecker wie guter roter saft könnte ich mehr von trinken Alles super bei unserem kleinen "namenloser" ...

von jolina06, 29. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Zuckertest und erstes CTG

Hey ihr lieben, na, alle fit soweit? :) Ich war gestern wieder zur Vorsorge bei der FÄ und Zuckertest wurde auch gemacht. Ich fand das Zuckergetränk echt nicht lecker aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ergebnisse liegen wohl heute Mittag vor. In ...

von Arwen90, 25. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.