November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NovemberMami2019 am 29.01.2020, 10:22 Uhr

Babys Schlaf

mein Wurm ist jetzt 12 Wochen und hat heute das erste mal über 10!!!! Std durchgeschlafen seit er ca 7-8 Wochen ist schläft er eigentlich bis mind. 7uhr durch. machen ihn ab 22Uhr bettfertig :)
Wir genießen es, denn ich weiß es wird noch anders kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys Schlaf

Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage… wo wird euer Kind in den ersten Monaten schlafen? Es ist unser erstes Baby. Wir sind der Meinung dass es erstmal mit im Schlafzimmer schlafen soll. Ob im beistellbett oder in einem babybett bin ich mir noch nicht sicher (müssen ...

von Okiravomblumenkamp, 18. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Babys

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Der Kleine raubt mir jeglichen Schlaf..

Hallo Mädels Wie gehts euch so in der Schwangerschaft? Bei mir ist es ja nun die zweite, und ich muss sagen unsere Tochter war bei weitem nicht so aktiv wie der Kleine wie es der Titel bereits sagt, raubt er mir ...

von Monamig123, 28. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wer brauch schon Schlaf.... 😴

Seit Sonntag sind meine Nächte echt kurz.... Oder lang... Je nachdem wie rum man sie sieht. Schlafe vor 3 Uhr nicht ein. Um 6 Uhr klingelt der Wecker.... Entweder les ich dann, Google, schau im Forum, Ess was, geht dauernd Pipi, höre Hörbuch oder schau TV. Hoffe das ...

von Lolly88, 29. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafposition

Hallo, Seit einigen Nächten merke ich, dass der Bauch im Weg ist. Ich schlafe meist auf der linken Seite und wechsle hin und her. Auf dem Rücken soll man ja nicht so viel schlafen. Wobei meine FÄ meinte, dass sie das immer gemacht hat. ...

von Babyglueck2022, 23. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Rippenschmerzen und schlaflose Nacht

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich starke Schmerzen im Rippenbogen. Diese strahlen bis zu den Schultern, Rücken und Nacken aus. Ich finde keine Position wo diese Schmerzen nicht sind. Zusätzlich tut meine linke Brust weh bzw. mein Herz. Oberbauchschmerzen habe ich auch ...

von FirstBaby2022, 27. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Diese mühsame Schlaflosigkeit

Hallo meine Lieben, ich muss mich mal kurz ausheulen Keine Ahnung woran es liegt aber ich liege seit etwa einer Woche wieder jede Nacht 2 Stunden wach und es treibt mich in den Wahnsinn! Im moment bin ich etwas ...

von Monamig123, 24. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Aufregung... Schlaflosigkeit....

Leider gab es keinen früheren Termin, hatte gehofft das der FA anruft. Na ja. Um 14 Uhr darf ich heute endlich hin. 6 Wochen ist es dann her. Ob es die Aufregung ist das ich nicht schlafen kann.... Wer weiß. Koffer sind auf jeden Fall gepackt. Geht heute dann los zum ...

von Lolly88, 23. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.