Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 19.02.2018, 21:16 Uhr

Babys Reaktion auf ersten Brei

Hmmm also der dritte Versuch heute war wieder nicht gut, verzogenes Gesicht und Mund nicht weit genug auf gemacht. Ich glaube, vor allem wenn ich lese wie einfach es bei euch war, dass wir wohl doch noch warten müssen.

Es ist mein erstes Kind und ich bin auch unsicher, ob ich "richtig" füttere. Ich halte den Löffel eher nur an den Mund, ggf. müsste ich "weiter reinschieben" damit er schlucken lernt, aber ich will ihn halt auch nicht übergehen falls er noch nicht bereit ist. Wie auch immer, ich mache mal eine Woche Pause und probiers dann nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost Brei Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch gerne zum Thema Beikost austauschen. Meine Kleine wird nächste Woche 6 Monate alt und mag einfach keinen Brei. Inzwischen klappt es mit Mühe und Not, dass sie abends ein paar Löffel Haferbrei mit einem Löffel Fruchtpüree isst, aber ...

von Mariposa88 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Jemand breifrei unterwegs?

Hallo zusammen, mein Kleiner hat sich lange gar nicht für Essen interessiert. Jetzt ist er ganz scharf darauf und wird richtig wütend, wenn wir uns an den Tisch setzen und ihn nicht schnell genug dazuholen. Allerdings hasst er Brei und gefüttert werden. Nichts zu machen, er ...

von Lillyfee236 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei selber kochen

Hallo zusammen, Ich habe mal wieder eine Frage . Meine Mädels haben heute das erste Mal Brei mit Fleisch bekommen. Sie fanden es scheinbar ganz lecker. Ich koche den Brei meist selbst, aber für das ...

von Hummelpummel 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

\"Hmhmhm\", erster Brei und U5 :)

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe ein paar Fragen an euch! 1. Unser kleiner Sonnenschein (5 1/2 Monate) macht seit ca. 2 Wochen fast nur noch "hmhmhm" immer mit geschlossenem Mund wenn er erzählt oder jammert... Kennt das jemand??? 2. Er hat nun Mittags schon 3 ...

von Sonnenschein44 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

U5 - erstmal Breitseite vom KiA

TÜV stand mal wieder an, kond grade zarte 6 Monate alt. Und es gab nur Gemecker.... 1. Sie isst noch nicht richtig. Mal hier und mal ds naschen... dann reicht es der Dame. Dadurch, dass ständig neue Zähne wachsen, fand ich das gar nicht so ungewöhnlich.... 2. Kind kackt nur ...

von Meyla 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

schlimme Reaktion auf Babynamen!

Hallo allerseits, ich wollte euch mal um eure Meinung bitten. Es ist leider angesichts der ganzen freudigen Ereignisse kein schönes Thema, aber es belastet mich seither. Ihr könnt ja nur lesen, wenn es für euch „passend“ ist gerade. Es geht um die Aussage meiner ...

von Nicolette 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Komische Reaktionen auf SchwangerschaftsVerkündung

Hello Ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt in der 12 ssw. Ich habe schon ein Kind und dieser wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Den kurzen Abstand zwischen den Kindern haben wir uns bewusst gewünscht aber ...

von Tinkerbell23_, 12. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Brei einfrieren

Huhu ihr Lieben, Schatzii wird 4 Monate und ich würd gern mit der Beikost langsam anfangen und somit auch vorkochen. Nun meine Frage, welchen Brei kann ich einfrieren? Bei Kartoffel weiss ich das aber wie siehts mit den Rest aus? Dann hab ich gelesen, dass jemand es als ...

von nasti1004, 17. SSW 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Baby, es gibt Brei

Hallo zusammen, morgen wird der Zwerg 5 Monate alt - und ich hab Samstag die Breiküche aufgemacht . Vor zwei Wochen hab ich Kürbis, Kürbis-Kartoffel und Pastinake zu Brei verarbeitet und portionsweise eingefroren. Tja, und vor drei Tagen ...

von EmyErdbeer 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Reaktion Arbeitgeber?

Hallo Mädels, ich habe gestern meinem Arbeitgeber gesagt, dass wir noch ein Baby erwarten. Die Reaktion war sehr bescheiden: "Das wird jetzt richtig viel Aufwand für uns."/ "Ist das etwa ein Wunschkind?" bis hin zu der Frage, ob ich schwanger geworden sei, um dem Job zu ...

von W.T.B., 13. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.