April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike, 33. SSW am 19.02.2018, 20:34 Uhr

Babyphone und Sensormatte

Wir hatten noch nie so eine Matte und wird es jetzt bei dritten auch nicht geben. Das erste Jahr wird sie bei uns im Schlafzimmer schlafen. Babyphone haben wir eins ohne Kamera, aber das nutzen wir für die beiden Schwestern fürs Kinderzimmer. Ich wüßte auch nicht ob mir so eine Matte helfen würde oder mich eher verunsichert. Ich kenne es auch von Bekannten, deren Matten öfter mal Fehlalarm gaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.