April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuna123 am 19.02.2018, 20:18 Uhr

Babyphone und Sensormatte

Huhuu

Wir wollen keine sensormatte. Finde das einfach nicht notwendig. Baby wird bei uns im Schlafzimmer schlafen. Mein Freund baut ein Kinderbett von Ikea um. Das wird dann ein großes Beistellbett wo das Baby dann erstmal ne Weile reinpasst :)

Babyphone habe ich eins mit Kamera gekauft. Da das Schlafzimmer oder Kinderzimmer oben sind und wir dann sehen können was los ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.