April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikrobibs, 32. SSW am 19.02.2018, 18:01 Uhr

Babyphone und Sensormatte

Hallöchen:)
Wir hatten bei unserem Sohn ein Angelcare mit Sensormatten. Waren soweit auch zufrieden, nutzen es noch immer,nur ohne die Matten. Hatten zwischendurch mal Fehlalarm... Aber das hängt halt damit zusammen wie sensibel man es einstellt etc. Waren insgesamt zufrieden. Jetzt möchten wir gerne eins mit Kamera, bin also auch auf Erfahrungen gespannt :)

Unser Sohn schlief mal im Kinderbett bei uns im Schlafzimmer, irgendwann dann aber nur noch im familienbett... Da würde das Angelcare eben keinen Sinn mehr machen. Bin mir auch nicht sicher wie es mit beistellbett aussieht, da ja auch die Bewegungen aus dem Elternbett die Sensormatten "stimulieren" können ...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.