November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue82, 24. SSW am 05.08.2016, 17:01 Uhr

Babyphone mit grosser Reichweite...

Kann mir jemand ein Babyphone mit grosser Reichweite empfehlen? Haben jetzt ein Avent und sind soweit zufrieden....Wenn wir nächste Woche umgezogen sind wohnen meine Eltern etwa 200m entfernt so dass man abends auch mal das Babyphone da hinbringen kann

 
11 Antworten:

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von Minne am 05.08.2016, 17:14 Uhr

Wenn wir abends mal spazieren gehen, legen wir eins der Smartphones mit der Babyphone App daneben.
Ist ja nicht jeden Tag. Man muss etwas mit der Lautstärke und Sensibilität rumprobieren, aber dann funktioniert es.
Ansonsten haben wir ein uraltes, aber strahlungsarmes Babyphone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von Merle83 am 05.08.2016, 17:31 Uhr

wir haben das von ikea
und das ist doof weil das nicht immer reagiert :-/

werden uns auch ein anderes holen
kein plan welches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von sue82, 24. SSW am 05.08.2016, 17:38 Uhr

Bin gerade auf die Firma babymoov gestossen... Hat jemand Erfahrung? Hört sich gut an babymoov premium care Reichweite 1400m und extra strahlungsarm....Preis 99 Euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von Katlhu am 05.08.2016, 17:43 Uhr

Ihr geht außer Haus und lässt das Baby alleine?!
Habt ihr noch größere Kinder die dann aufpassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von sue82, 24. SSW am 05.08.2016, 18:52 Uhr

Nein nicht fürs Baby für unsere Tochter jetzt wenn wir abends mal noch weg müssen so sind meine Eltern auch flexibler da die Häuser durch den Garten verbunden sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von Katlhu am 05.08.2016, 18:58 Uhr

Achso und ich dachte schon.
Denn kleine Kinder alleine lassen geht garnicht. Außer man bringt schnell den Müll weg oder leert den Briefkasten aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von sue82, 24. SSW am 05.08.2016, 19:04 Uhr

Da geb ich dir recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von christineg am 05.08.2016, 19:54 Uhr

Hab mir diese Woche ein Avent gekauft, laut Packung hat es eine Reichweite von 300m, müssen wir aber noch testen obs wirklich stimmt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von Minne am 05.08.2016, 20:02 Uhr

Na ja, wir drehen ein paar Runden ums Haus. Baby ist ja noch nicht aktuell, unsere Kleinste ist fast 3. Die Große ist 10.
Aber wir machen das auch, wenn die Große nicht da ist.
Wir haben auch bei den Nachbarn Fußball geschaut. Da war man fast genauso schnell beim Kind, wenn das Babyphone angeschlagen hat, als wenn wir unten im Haus gewesen wären.

Wenn das Baby da ist, ist das wieder anders... Bis es einigermaßen sicher schläft, bewege ich mich hier sicher nicht außer Haus, bzw. zumindest ist ein Erwachsener da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von Wunder4, 25. SSW am 06.08.2016, 10:12 Uhr

Wir haben ein Fritz fone mit integriertem babyfone. Das ruft uns dann am Handy an. Wenn wir im Garten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit grosser Reichweite...

Antwort von Pedi86, 26. SSW am 06.08.2016, 14:14 Uhr

wir haben das Motorola MBP16 gekauft. Das klappt gut, haben das mit dem Gerät meiner Schwester vor einigen Wochen getestet und konnte damit ins Haus der Schwiegereltern gehen (das sind auch minimum 200m, eher 250) und hatte immer noch stabilen Empfang
(und nein, ich habe auch nicht vor, mein Baby alleine zu lassen, aber wenn es älter ist haben wir zumindest die Möglichkeit, ohne uns ein neues Gerät anschaffen zu müssen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.