Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grün am 18.07.2022, 1:01 Uhr

Babyphone mit Kamera gesucht

Huhu!

Ich bin auf der suche nach einem Babyphone mit Kamera; wenn der noch geräusche abspielen kann, ideal. :)

Könnt ihr mir einen empfehlen? Die letzten 2 die ich hatte haben so gerauscht.. ich bin extrem geräuschempfindlich

Dankeschön!
Liebe Grüße
Grün

 
1 Antwort:

Re: Babyphone mit Kamera gesucht

Antwort von DK412 am 19.07.2022, 20:02 Uhr

Ich kann unser Babyphone von Alecto sehr empfehlen. Allerdings weiß ich die genaue Modellnummer nicht.

Kurze Melodien kann es abspielen (nur kurze Frequenzen), was ich allerdings nicht nutze sowie eine Gegensprechoption ist möglich.

Allerdings finden wir die Bildqualität und Übertragung richtig super.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.