Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug am 08.07.2022, 12:36 Uhr

Babyparty

Hi.
Wir hatten vor einiger Zeit das ETS und den Harmonytest es ist alles in Ordnung und wir bekommen nochmal einen Jungen. Ich bin momentan die einzige die es weiß. Ich hab für nächste Woche eine kleine Babyparty geplant mit der Familie und den engsten Freunden. Und dort möchte ich das Geschlecht mitteilen. Auch mein Mann weiß es noch nicht. Was denkt ihr, ist das noch arg früh für sowas?. Komme jetzt in die 16 ssw.

 
3 Antworten:

Re: Babyparty

Antwort von Zelle am 08.07.2022, 13:06 Uhr

Hey,
Erstmal Glückwunsch für den zweiten Jungen
Also ich persönlich finde es nicht zu früh und würde das Geschlecht schon verkünden.
Die kritische Zeit ist ja überstanden.
Bei mir wissen die engsten Leute seit der 10. Woche das ich schwanger bin und wenn wir das Geschlecht endlich erfahren, werden auch sie es erfahren, nur den Namen wollen wir bis zur Geburt geheim halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von NickiS, 13. SSW am 08.07.2022, 17:27 Uhr

Ich würde sagen dein Baby dein Terminplan
Wenn dir schon danach ist und du das Geschlecht bekannt geben willst und nicht länger warten willst, mach das doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Jessicazeug am 08.07.2022, 17:46 Uhr

Ich überrasche ja auch damit meinen Mann, der hat auch noch keine Ahnung, dass der dritte Junge kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.