Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 24. SSW  am 21.09.2020, 15:41 Uhr

Babyparty

Hi ihr lieben,
macht ihr eine Babyparty? Ich bin so unschlüssig und fast schon genervt von dem Thema...

 
6 Antworten:

Re: Babyparty

Antwort von CarmenMS, 25. SSW am 21.09.2020, 16:09 Uhr

Wenn dann machen sowas doch die Freunde für einen. Ist aber gar nicht meins und möchte daher so wie bei meiner ersten Tochter keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Jessi05, 22. SSW am 21.09.2020, 16:16 Uhr

Wir werden auch keine haben.
Kenne das auch eigentlich nur aus dem Amerikanischen.
Es kann sein das es nach der Geburt eine "Pinkelparty" gibt aber wenn dann wird die von Freunden und/oder Familie ausgerichtet und nicht von uns. So wird das zumindest in unserem Umkreis gehandhabt. Ob das so kommen wird hängt natürlich auch davon ab wie es zu dem Zeitpunkt dann mit Corona und so ist.
Das einzige was wir gemacht haben war sowas wie ein Gender Reveal.
Aber auch nur spontan und ohne das unsere Freunde es vorher wussten. Wir waren nur zum grillen verabredet. Und wir haben dann noch Cupcakes mitgebracht die in rosa , passend zum Mädchen gefüllt waren. Unsere Freunde haben etwas gebraucht um es zu kapieren das war einfach super lustig. :D
Das haben wir allerdings auch nur gebracht weil es das erste und wohl auch erst Mal letzte Mal war das wir alle engen Freunde an einem Ort versammelt hatten ( viele unserer Freunde studieren im Ausland).
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Veronica98, 24. SSW am 21.09.2020, 17:34 Uhr

Heey, also ich mach eine weil das auch mein erstes Kind ist aber mache es halt ohne Freunde nur mit Familie..finde das sollte man mit den engsten feiern muss ja nicht immer groß sein so das man bisschen Spaß hat und das es eine Erinnerung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Nextmummy, 23. SSW am 21.09.2020, 18:27 Uhr

Habe auch vor eine babyparty zu feiern. Allerdings mit Freunden meines Partners, also nicht nur Frauen und auch erst so 6-8 Wochen vor der Geburt. Ist also noch Zeit bis dahin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Monia93 am 21.09.2020, 22:15 Uhr

Ich wurde bei meinen letzten beiden immer überrascht es war beide male sooo wunderschön, alles toll dekoriert, mega viele schöne Geschenke und einfach ein schöner Nachmittag mit den Mädels. Ich gehe davon aus das mich diese Überraschung auch beim 3. Baby erwartet war immer so 5,6 wochen vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Steli, 17. SSW am 22.09.2020, 6:56 Uhr

Hallo aus dem Märzbus

Ich hatte bei meiner Tochter keine..
Jetzt, fast 11 Jahre später, fänd ich es toll.

Allerdings macht man sowas eigentlich nicht selbst, sondern das wird als Überraschung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.