Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 10.10.2020, 8:03 Uhr

Babynahrungszubereiter

Hallo,

Also ich nutze dafür die Höllenmaschine vom bekannten Staubsauger Hersteller. Das Teil würde ich aber nicht extra dafür anschaffen. Ich habs nur, weil ich das günstig ergattern konnte.

Ansonsten hätte ich einfach Kochtopf und Pürrierstab genommen.

Ich an deiner Stelle würde mir da erstmal nicht extra was anschaffen. Wer weiß, vielleicht steht dein Zwerg nicht auf selbst gekocht und mag lieber Gläschen. Oder eben gar keinen Brei. Solls ja alles geben.
Für den Anfang dürfte da das normale Haushaltsgerät reichen. Wenn dir das zu umständlich ist und dein Baby den Brei gerne isst, kannst du ja immer noch zeitnah etwas besorgen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.