April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennamy2020 am 24.08.2020, 21:17 Uhr

babylove pre

Hi, ich hab keine Ahnung von der Milch, aber gegen den Schaum kannst du vorbeugen in dem du die Milch nicht schüttelst, sondern mit einer Gabel umrührst. Oder ganz umständlich das ganze sieben. Stückchen sind nicht so toll, können ja auch den Sauger verstopfen. Vllt löst es sich besser bei höherer Temperatur? Keine Ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die pre mamas

Hi ihr , eine an euch, wie oft bietet ihr noch pre an und wieviel? Seid 5 tagen gebe ich der kleinen nachts nichts mehr weil ich gemerkt habe das sie morgens früh nicht frühstücken will..und siehe da es klappt das ...

von Yassam 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung

Hi ihr lieben ich hoffe euch gehts gut…bei uns sind die Nächte eher bescheiden… An die Flaschen mamis…gibt ihr immer noch pre oder habt ihr schon auf 1 gewechselt…ich hab das Gefühl das die kleine nicht satt wird in der nacht aber wollte so ungern auf 1 wechseln wegen dem ...

von Yassam 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense ES+12 - VL oder?

Ich sollte heute ES +12 sein und habe mit dem rosanen presense mit Morgenurin getestet. Die Kamera konnte da irgendwie nicht einfangen, daher einmal mit Filter. Der Strich ist aber sowas von blass... ich frag mich schon ob ich mir den einbilden. Wird eine VL sein ...

von F.Gallagher 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

PreSense Test

Hallo Mädels, es geht um den PreSense test von DM habt ihr Erfahrungen? Neigen die zu ner VL? Bin heute ES+11 und man erkennt nen Hauch angegebene Zeit... Hab aber Unterleibsschmerzen als würd ich meine tage bekommen ...

von Mama6619 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre