April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.01.2021, 14:33 Uhr

Babykleidung

Ich Nähe noch,ich fange wieder mit Größe 42 an,bisher sieht es so aus als würde auch Nummer 4 wieder sehr Übersichtlich groß

Ich hab noch einiges von der Kleinen,Nähe nur ergänzend,und im Endeffekt kam bei uns immer soviel in den Kleinsten Größen nach der Geburt geschenkt dazu dass ich da wenig gebraucht hab,und wenn sie dann noch so langsam wächst wie die anderen hab ich mit den größeren Größen Zeit,meine Jüngste hatte mit 1 Jahr erst 62/68.

Alles andere haben wir auch soweit beisammen,nur der Autositz fehlt noch,aber das wird definitiv wieder ein Cybex,in dem sitzen so kleine einfach am besten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.